AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

Ein Thema von gmc616 · begonnen am 9. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 18. Nov 2004
Antwort Antwort
gmc616

Registriert seit: 25. Jun 2004
Ort: Jena
580 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 9. Nov 2004, 02:56
Ich bin relativ neu in Delphi und versuche mich echt mit der sprache anzufreunden.
Hin und wieder stolpere ich über fragen, die ich hoffe, hier im Forum einfach duch die so oft weiter empfohlene Suche schnell gelöst zugekommen.

In den meisten fällen funtktioniert das auch.

Und Hiermit ein Großes Danke, an alle die mir unwissender weise weiter geholfen haben.

Jetzt habe ich ein fehlende Datei (hmmm naja, ihr wißt schon ) names "DsgnIntf.dcu".

Natürlich nutze ich wieder die Suche. Super 399 Treffer!
Da ich ja nun keine Ahnung habe, was es mit dieser datei auf sich hat klicke ich natürtlich den logischten Thread an: Was ist die dsgnintf.dcu???, weil ich da dachte ein paar infos zum thema zu finden.

Okay, Nix! Ich folgte aber der Empfehlung in der Suche zu suchen.
Nächter Thread:Problem mit DsgnIntf. Schließlich hatte ich ja Probleme mit dieser Datei, da sie ja nirgens auf meiner Platte zu finden war.

Wieder Nix. Das Bild mir anzukucken, hatte ich keinen Bock und so langsam fande ich das als langweilig. Ich hab mich heute zu oft hier im Forum verklickt. Aber ich folgte dennnoch dem Link zu Suche.
Nächster Thread: DsgnIntf.dcu



... und ich wollte doch nur ein paar 300 kByte große JPG-Foto anzeigen und zwar so, das ich sie auch komplett sehen kann, ähnlich einer SlideShow. Das kann doch nicht so schwer sein. Hab ich doch in anderen Sprachen auch geschafft.

Wieso steht das hier in diesem Board?

Irgendwie solltet ihr unnützte Beiträge aussortierten, ... oder irgendwie dafür sorgen, das Die Suchergebnisse aussortiert werden.
Ist nicht das erste mal das ich hier im Forum Kreise klicke. Und ich denke, es geht nicht nur mir so.
Das muß doch nicht sein.

Gruß
gmc

Achja:
Wofür ist denn nun die "DsgnIntf.dcu" gut?
Brauche ich die DsgnIntf.dcu überhaupt für mein JGP-Anzeigegröße-zoom-Problem?

Fragen über Fragen ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.824 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

Re: Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 9. Nov 2004, 12:03
Zitat von gmc616:
Achja:
Wofür ist denn nun die "DsgnIntf.dcu" gut?
Brauche ich die DsgnIntf.dcu überhaupt für mein JGP-Anzeigegröße-zoom-Problem?

Fragen über Fragen ...
Ich kann Dein Problem nachvollziehen.
Da es für viele einfacher ist mal eben zu fragen statt zuerst zu suchen, gibt es viele threats, die keine Lösung bieten, sondern nur die Aufforderung zu suchen.

Um das DsgnIntf Thema besser findbar zu machen, habe ich (vor 5 Min.) ein kleines Tutorial geschrieben.
Der Titel ist: "Lösung: Das leidige Problem mit der DsgnIntf bzw. Proxy.dcu"

http://www.delphipraxis.net/internal...ct.php?t=38873

Ich hoffe es hilft Dir weiter
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
gmc616

Registriert seit: 25. Jun 2004
Ort: Jena
580 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#3

Re: Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 9. Nov 2004, 16:12
Danke für die Lösung.

Zitat:
Da es für viele einfacher ist mal eben zu fragen statt zuerst zu suchen, gibt es viele threats, die keine Lösung bieten, sondern nur die Aufforderung zu suchen.
Da stimme ich dir zu.
Mal ehrlich, geht das Suchen net schneller, als erst blöd zu fragen und auf eine passende Antwort zu warten?
Also ich mach das so. Aber wenn ich bei der Suche immer wieder auf den Verweiß stoße, die Suche zu nutzen, dann stell auch ein eine dumme Frage.

Z.B.: Weiß ich immer noch nicht, wie das zitieren hier im Forum richtig funktioniert.
Ich frag aber nicht!

Gruß
gmc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MaBuSE
MaBuSE

Registriert seit: 23. Sep 2002
Ort: Frankfurt am Main (in der Nähe)
1.824 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

Re: Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 9. Nov 2004, 17:07
Zitat von gmc616:
Z.B.: Weiß ich immer noch nicht, wie das zitieren hier im Forum richtig funktioniert.
Ich frag aber nicht!
Einfach auf den Button klicken. -> Fertig

Der Text wird dann in ein [ quote = "Username" ] gepackt und mit [ / quote ] abgeschlossen.
(°¿°) MaBuSE - proud to be a DP member
(°¿°) MaBuSE - proud to be a "Rüsselmops" ;-)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.772 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#5

Re: Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 18. Nov 2004, 08:53
Zitat von gmc616:
Z.B.: Weiß ich immer noch nicht, wie das zitieren hier im Forum richtig funktioniert.
Ich frag aber nicht!
Offtopic: Und was ist das da oben in deinem Beitrag???
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jim_raynor
jim_raynor

Registriert seit: 17. Okt 2004
Ort: Berlin
1.251 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#6

Re: Schon mal nach DsgnIntf gesucht?

  Alt 18. Nov 2004, 09:36
Zitat von gmc616:
Irgendwie solltet ihr unnützte Beiträge aussortierten, ... oder irgendwie dafür sorgen, das Die Suchergebnisse aussortiert werden.
Ist nicht das erste mal das ich hier im Forum Kreise klicke. Und ich denke, es geht nicht nur mir so.
Das muß doch nicht sein.
Genau dieses Problem wird hier näher betrachtet.
Christian Reich
Schaut euch mein X-COM Remake X-Force: Fight For Destiny ( http://www.xforce-online.de ) an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf