AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Mein eigener Ego Shooter
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mein eigener Ego Shooter

Ein Thema von hardcorehorst · begonnen am 30. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 4. Dez 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      
hardcorehorst
Registriert seit: 5. Jul 2004
Hi leute,
wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal mein aktuelles Projekt anschauen und mir sagen was ihr davon haltet !

EGO Das Spiel

direkter Downloadlink(7,94 MB ): Hier
 
Karlson
 
#21
  Alt 1. Dez 2004, 13:35
Auch meine Hochachtung. Ist echt nicht schlecht...Aber: Könntest du evt. Waffe wechseln auf was anderes setzten als Mausrad? Ich habe nämlich keines...
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#22
  Alt 1. Dez 2004, 14:17
@ Karlson

lol
logo das kommt noch...
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#23
  Alt 1. Dez 2004, 14:19
Es wäre nett wenn du mir mal sagen könntest wie ich aus diesem Raum rauskomme.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo
 
#24
  Alt 1. Dez 2004, 14:49
Oh gott, oh gott, oh gott!

1. Einmal war ich im Startraum beim Laser und bin plötzlicher auf der großen Wiese gelandet, keine Ahnung, wie das passieren konnte

2. Wenn man in's grüne runterspringt, kommt man normalerweise heil unten an. Die letzten beiden Male bin ich jedoch dabei gestorben

3. Die Spinnen kann man nicht töten, weder mit dem Stock, noch mit dem Gewehr, noch mit der Pistole.

4. Die Spinnen töten dich mit einem Schlag.

5. Einmal kam da so ein komisches Chatfenster, das nicht wegging und wegen dem ich nich weiterspielen konnte. Hab nur'n screenie vergessen zu machen

6. Einmal bin ich nur ganz nach hinten gegangen und dann gestorben, obwohl alle Spinnen vor mir waren!

7. Die Sprünge müssten anders sein, runder. Nicht so abgehakt, als wenn man gegen die Decke springt

8. Von Waffen wechseln, benutzen mit E etc. steht aber nichts auf dem Infoschrim, der beim Laden der map kommt
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#25
  Alt 1. Dez 2004, 16:17

Zitat:
3. Die Spinnen kann man nicht töten, weder mit dem Stock, noch mit dem Gewehr, noch mit der Pistole.

4. Die Spinnen töten dich mit einem Schlag.
das liegt daran dass das 20 spinnen sind die wie eine aussehen
(20 spinnen auf einem fleck)
und doch man kann sie töten

@ moritz
schau auf den sreenie
das blau grüne ist der schalter
zielkreuz drauf und dann E
wenn du ihn nicht siehst liegts an deiner grafik
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_schalter.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#26
  Alt 1. Dez 2004, 16:19
Hallo,

ich sehe weder Laser noch schalter, sondern einfach nur einen kleine, grauen Raum in dem ich mich ansatzweise bewegen kann. Wenn es an meiner Grafikkarte liegt hast du ein Problem, ich hab nämlich ne Radeon 9800'er, die sollte das eigneltich schaffen ^^
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#27
  Alt 1. Dez 2004, 16:40
also kann mir nicht ausmalen woran das dann bei dir liegt bist der erste (von vielen testern) der solche probleme mit guter graka hat
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#28
  Alt 1. Dez 2004, 16:41
Hm okay. Ich werd mal Treiber updaten, dann schau ich mal.
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#29
  Alt 1. Dez 2004, 16:52
Geht leider immernoch ned
Hier mal zwei Screenshots von dem raum
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot002.jpg   screenshot001.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von malo
malo
 
#30
  Alt 1. Dez 2004, 21:22
So, ich hab heute mal alle Spinnen getötet, wie gehts dann weiter? Dann ist das Level irgendwie zu ende. Is ja langweilig
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 5     123 45      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz