AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Wie hostet man eine Delphi8-Anwendung mit BDP-Komponenten?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie hostet man eine Delphi8-Anwendung mit BDP-Komponenten?

Ein Thema von Alf.Jerusalem · begonnen am 29. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 30. Jan 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#11

Re: Wie hostet man eine Delphi8-Anwendung mit BDP-Komponente

  Alt 29. Jan 2005, 17:58
Zitat von cfmx:
Der Grund warum dass BDP nur unter Full Trust läuft, ist dass die Borland-DLLs eine bestimmte Signatur nicht besitzen.
Hört sich an, dass Microsoft wieder einmal erfolgreich ist durch Zurückhalten von Informationen und Eigenbrödelei Marktanteile erobern zu wollen. Hoffentlich bleibt die EU dran und beobachtet dieses Monopolgehabe strengstens.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

Re: Wie hostet man eine Delphi8-Anwendung mit BDP-Komponente

  Alt 29. Jan 2005, 18:09
Zitat von MrSpock:
Zitat von cfmx:
Der Grund warum dass BDP nur unter Full Trust läuft, ist dass die Borland-DLLs eine bestimmte Signatur nicht besitzen.
Hört sich an, dass Microsoft wieder einmal erfolgreich ist durch Zurückhalten von Informationen und Eigenbrödelei Marktanteile erobern zu wollen. Hoffentlich bleibt die EU dran und beobachtet dieses Monopolgehabe strengstens.
Sorry, das hast du falsch verstanden.
Wenn Hoster XYZ Microsoft SQL Server Datenbanken anbietet, dann wird er wohl dem optimalen Zugriffsweg (den SQL Provider von Microsoft) erlauben auf diese DB zuzugreifen.
Ich könnte dir hier 50 Seiten tippen und hätte gerade mal an der Oberfläche von [msdn:874743c5d4=.Net CAS]Code Access Security (CAS)[/msdn:874743c5d4] gekratzt, deshalb gleich der Link zum MSDN.
Es übrigens NICHT so, dass jede db-unabhängige Zugriffslösung unter FullTrust laufen muss! Wenn man sie schlau entwickelt, würde diese Wrapper-assembly keinerlei Berechtigungen brauchen und intern direkt den SqlProvider, Oracle, ... aufrufen. Wenn diesem "richtigen" Provider vertraut wird (wie es bei den meisten ASP.Net Hostern der Fall ist) gibt es keine Probleme.
  Mit Zitat antworten Zitat
Alf.Jerusalem

Registriert seit: 29. Jan 2005
Ort: Köln
6 Beiträge
 
#13

Re: Wie hostet man eine Delphi8-Anwendung mit BDP-Komponente

  Alt 30. Jan 2005, 12:38
An Alle, die geholfen haben

Ich denke, ich schließe das Thema jetzt mal. Es war für mich eine sehr gute erste Erfahrung damit, mir über ein Forum Hilfe zu suchen. Vielen Dank an Alle.

Güße
Alf
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz