mh aber dadurch dass du die aufgerufene Funktion einfach nur "ausNOPst" haben die Gegner ebenso wie du unendlich Nitro. Besser wäre es , wenn du an eine freie Speicherstelle eigenen Code injecten würdest (wobei wieder die Frage nach der Legalität zu klären wäre).
aktivieren:
Code:
Offset <Adresse von freiem Speicherbereich hier einfügen> <--- Adresse von deiner Funktion
mov word ptr [ecx+0x3B8],0x5AAB <--- schreibe 0x5AAAB (23211 in dez. = Höchster Nitro Wert stufe 3) nach [ecx+0x3B8]
mov eax,[ecx+0x3B8] <--- packe diesen Wert nach eax
Jmp 0x449FB9 <--- und springe wieder zur eigentlichen Codestelle zurück
Offset 0x449FB3 <--- Adresse, wo das schreiben eines neuen Nitrowertes veranlasst wird
jmp <Adresse von freiem Speicherbereich hier einfügen> <--- statt direkt zu überschreiben, springen wir zu unserer Funktion
nop <--- da die Originale Anweisung 6 bytes lang war , unser jmp aber nur 5 bytes hat fügen wir ein NOP an
deaktivieren:
Code:
Offset 0x449FB3 <-- stelle den Ursprünglichen Code wieder her.
mov eax,[ecx+0x3B8]
Bei mir befand sich bei 0x10ABF ein freier Code Cave. Du musst also folgende Offsets verändern :
aktivieren:
Code:
10ABF 66 C7 81 B8 03 00 00 AB 5A 8B 81
10ACA B8 03 00 00 E9 E6 94 43 00
449FB3 E9 07 6B BC FF 90
deaktivieren:
Ich hoffe das war verständlich genug .