AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi ICQ Komponente und ICQ5
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ICQ Komponente und ICQ5

Ein Thema von hibbert · begonnen am 15. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 16. Apr 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
Little8588

Registriert seit: 12. Apr 2006
Ort: Brigachtal
2 Beiträge
 
#11

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 12. Apr 2006, 14:16
Hallo an alle hier im Forum,

ich weiß das Thema is schon weng älter, aber hoff ich bekomm trotzdem noch ne antwort

Hab mir den Link oben mal angeschaut, aber welche von den Dateien muss ich denn jetzt runterladen und wie installier ich des ganze ( ICQClient.dcr, ICQClient.pas, ICQDb.dcr,ICQDb.pas ICQDirect2.pas, ICQLang.pas, ICQSock.pas, ICQWorks.pas...welches is denn jetzt die richtige und die neuste??)

THX schon mal für die Antworten, und sry wenn irgendwas falsch is, bin neu hier.

LiTTle.
  Mit Zitat antworten Zitat
SMERK

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Krems II
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 8. Mär 2007, 18:22
Hey!

Ich versuche gerade ein paar ganz einfache Funktionen von ICQ zu programmieren, aber leider habe ich beim LOGIN schon immer Probleme!!
Ich habe von dieser Homepage die Komponenten benutzt! Aber leider geht es nicht! Woran liegt das! Er sagt immer, dass ein falsches ICQ LOGIN Packet angekommen ist!

Der Link hier 2 oder 3 Beiträge über geht leider nicht mehr! Kann mir jemand sagen, welche Komponenten ich benutzen muss?!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ghost007
ghost007

Registriert seit: 31. Okt 2005
Ort: München
1.024 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 8. Mär 2007, 19:46
hi, hab ma ne neue kombo gesucht, vll hilft se dir weiter.

MfG - Ghost007
Angehängte Dateien
Dateityp: zip icq_20040630_110.zip (432,2 KB, 28x aufgerufen)
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
  Mit Zitat antworten Zitat
SMERK

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Krems II
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 04:18
Ich teste es mal!

Vielen Dank bisher!
  Mit Zitat antworten Zitat
SMERK

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Krems II
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 04:20
Oh, sehe gerade, dass ich genau die gleiche Version hatte und bei der immer die Fehlermeldungen kamen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sko
Sko

Registriert seit: 11. Sep 2005
327 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 05:45
Wurde nicht letztes jahr das Protokoll geändert? Vielleicht unterstützt diese Komponente das neue Protokoll nicht.
MfG Sko
Zitat von Phoenix:
[OT]Phoenix guckt in die Glaskugel, zuckt mit den Flügelspitzen, krächzt etwas von wegen 'Boden' und 'Scherben' und schubbst die Kugel in Richtung Tischkante.[/OT]
Rockbox
  Mit Zitat antworten Zitat
SMERK

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Krems II
31 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 06:41
Das kann gut möglich sein! Also besteht erstmal keine Chance eine Nachricht zu senden mit Delphi?!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DataCool
DataCool

Registriert seit: 10. Feb 2003
Ort: Lingen
909 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#18

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 13:55
Hi,

schaut euch bei sourcefore die Bugliste und die Lösungen diverser Leute zu der Komponente an, damit funzt alles 100%, nix mehr malformed Login Packet

Greetz DataCool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ghost007
ghost007

Registriert seit: 31. Okt 2005
Ort: München
1.024 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#19

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 14:13
hey, datacool, haste vll auch nen link, find das irwie nich
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DataCool
DataCool

Registriert seit: 10. Feb 2003
Ort: Lingen
909 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

Re: ICQ Komponente und ICQ5

  Alt 9. Mär 2007, 14:21
Hi,

guckst du hier TIcqClient,
dort nach unten scrollen und auf Bugs klicken !

Oder :

Direkt zur Bug-Liste (hoffe ich)

Greetz DataCool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz