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Tetris in OpenGL wie versprochen....

Ein Thema von sniper_w · begonnen am 17. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 25. Feb 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
Benutzerbild von sniper_w
sniper_w
Registriert seit: 11. Dez 2004
Also das ist eine Beta Version...ein kleines Vorgeschmack...

OpenGL fähige Garka ist voraussetzung...

es gibt noch viellll zu tun..

[EDIT]

Ah ja...Vorschläge sind wie immer willkommen....

[EDIT] Montag, 21.02.2005.
Hier ist eine weitere beta Version...Grafik muss noch verbessert werden. Arbeite derzeit daran.
Ah ja...Vorschläge sind immer NOCH willkommen....

[EDIT]
Rotation hinzugefügt...

[EDIT] 24.02.
Die neue Version ist da.
Bug mit "p" und "f1" ist jetzt weg.
Fullscreen - ja / nein.
Wenn man die Anwendung minimisiert, dann ist die CPU Auslastung = 0 (was Tetris betrift). Genau so ist es wenn man eine Pause ausgewählt hat.
Links am Rand mal wieder die steine hingemacht ...

TetrisClone (224 KB)
Es (ein gutes Wort) ist wie ein guter Baum, dessen Wurzel fest ist und dessen Zweige in den Himmel reichen.
 
PaKir

 
Delphi 7 Personal
 
#21
  Alt 23. Feb 2005, 22:05
http://www.8ung.at/psk-2000/score.JPG
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Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#22
  Alt 23. Feb 2005, 22:12
Und wie sieht es mit dem FPS aus ...?

[EDIT]
Hast du das mit der Rotation geschaft oder ohne.
Katura Haris
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Benutzerbild von phlux
phlux

 
Delphi 6 Personal
 
#23
  Alt 24. Feb 2005, 08:07
Hi!
Ich krieg am Anfang nen error: SwapInterval not supported
Ausserdem ruckelt es sehr auf meinem Firmenrechner (Riva TNT2 Model 64)
Wenn ich dran denke probier ich es heut abend nochmal zu hause aus
Christian "phlux" Arndt
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Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#24
  Alt 24. Feb 2005, 14:10
Zitat:
SwapInterval not supported
Das ist eine FehlerMeldung die ich eingebaut habe, damit es zu kein AccessViolation kommt. Die Funktion SwapInterval hat mit Vertical Sync. zu tun, das Program (Tetris) hat festgestellt dass deine Garka dies nicht unterstützt.
Dabei versucht Tetris "Vertical Sync." auszuschalten damit man eine bessere FPS erreicht.
Katura Haris
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Benutzerbild von Schuster
Schuster

 
Delphi XE7 Architect
 
#25
  Alt 24. Feb 2005, 14:27
Also ich find dein Game
Markus Schuster
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Benutzerbild von phlux
phlux

 
Delphi 6 Personal
 
#26
  Alt 24. Feb 2005, 16:41
So @home hab ich so schwankend 100 bis 230 fps
hab hier zu hause nen AMD Athlon64 3200+ stehn mit ner GeForce Ti 4200 128 MB RAM und 512MB RAM
Christian "phlux" Arndt
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Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#27
  Alt 24. Feb 2005, 19:38
Na, ja an sich ist das Spiel nicht soooo anspruchsvoll. Hauptsache du hast die neusten GarkaTreibers dabei.
Katura Haris
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Benutzerbild von mr47
mr47

 
Delphi 2005 Personal
 
#28
  Alt 24. Feb 2005, 20:20
Hi.

Also dein game ist ziemlich
Nee im ernst: ist dir ganz gut gelungen. Nur hab ich nen Bug endeckt. Ich hatte grad drei Reihen übereinander und dan so ein langes schmales Bauteil (hieß bei uns immer Spagetti ^^) in die Lücke reingesetzt. Dann sind die unteren Reihen aber gar nich weggegangen. ... ...

Naja egal. Ansonsten weiter so...

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Benutzerbild von sniper_w
sniper_w

 
Delphi 6 Enterprise
 
#29
  Alt 24. Feb 2005, 22:23
Den Bug kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, dass du es nicht gut gesehen hast.
Und die neue Version ist da...(24.02., 23:23)
Katura Haris
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Benutzerbild von mr47
mr47

 
Delphi 2005 Personal
 
#30
  Alt 25. Feb 2005, 15:41
Zitat von sniper_w:
Den Bug kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, dass du es nicht gut gesehen hast.
Nicht gleich so genervt.
Vielleicht hab ich ja auch falsch gesehen
Naja egal. Wenns wieder vorkommt mach ich nen Screeny.....

readya
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