AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Neue Komponenten für Delphi 3.0 oder 7.0
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neue Komponenten für Delphi 3.0 oder 7.0

Ein Thema von TOC · begonnen am 22. Feb 2005 · letzter Beitrag vom 21. Mai 2011
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von TOC
TOC
Registriert seit: 5. Jan 2005
Hi!

Ich habe vor einiger Zeit ein neues Hobby entdeckt: Neue Delphi Komponenten selbst entwickeln! Komponentenentwicklung ist zwar sehr aufwendig, aber sinnvoll, da man sich mit einer neuen Komponente enorm viel Arbeit ersparen kann.

Da ich hier in DelphiPraxis einige meiner Programme veröffentlicht habe, die teilweise meine selbstentwickelten Komponenten benutzen, ist es wohl an der Zeit diese Komponenten ebenfalls weiterzugeben.

[Edit] : Eine Aktuelle Version all meiner Komponenten findest Du hier : Tocs Komponenten als Paket

Grüße von TOC!
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
 
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#11
  Alt 20. Mär 2005, 11:06
Jetzt gehts.... nicht schlecht die Komponenten
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TOC
TOC

 
Delphi 7 Personal
 
#12
  Alt 23. Mär 2005, 11:45
Zitat von mimi:
Jetzt gehts.... nicht schlecht die Komponenten
Cool! Freut mich. das sie Dir gefallen!

Grüße von TOC!
Lars Uwe Hohmann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TOC
TOC

 
Delphi 7 Personal
 
#13
  Alt 1. Jun 2005, 16:56
Hi!

Wieder mal ein UpDate! Sorry, ich hab da noch ein paar Fehler verbessert.

Warum kommt die MouseEnter-Message bei Delphi 7.0 im Entwurfsmodus zur Komponnte durch ???
Grübel, Grübel !

Grüße von TOC!
Lars Uwe Hohmann
  Mit Zitat antworten Zitat
darknes
 
#14
  Alt 21. Mai 2011, 15:27
Ja ja der post hier ist schon sehr alt ich wollte nur fragen ob du dich nicht mehr damit befasst weil deine bass.pas ist auch nicht mehr gerade die jüngste.
bass(2.4.7.1) ist die aktuelle version und da gibt es kein Bass_StreamGetLength mehr nur noch bass_channelgetlength.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz