AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Kommisches Problem!!!!!!!!Acces Datenbank wird immer grösser
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Kommisches Problem!!!!!!!!Acces Datenbank wird immer grösser

Ein Thema von khalilazzz · begonnen am 3. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 4. Mär 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Delphi_Fanatic

Registriert seit: 24. Mär 2004
201 Beiträge
 
#11

Re: Kommisches Problem!!!!!!!!Acces Datenbank wird immer grö

  Alt 4. Mär 2005, 14:37
Zitat:
aber ich schließe aus Deinen Äußerungen das Du wohl noch nie großartig mit Access und VBA was gemacht hast
na ja, Ursache und Wirkung ....
Ich habe mit Access und VBA tatsächlich noch nie viel gemacht, eben gerade weil mir eine richtige Programmiersprache lieber ist.

Dass man mit VBA viel selbst machen kann und nicht nur auf vorgefertigten Kram zugreift ist mir aber dennoch klar.

Zitat:
Bin ich auch nicht so fit drin aber im Bezug auf MS SQL-Server möcht ich es zumindest mal anzweifeln.
Doch, trotz geringfügiger Unterschiede in der SQL-Syntax - es geht mit Sicherheit !
  Mit Zitat antworten Zitat
Ati

Registriert seit: 16. Okt 2003
Ort: Gelsenkirchen
406 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#12

Re: Kommisches Problem!!!!!!!!Acces Datenbank wird immer grö

  Alt 4. Mär 2005, 15:25
Zitat:
Ich habe mit Access und VBA tatsächlich noch nie viel gemacht, eben gerade weil mir eine richtige Programmiersprache lieber ist.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Es kommt immer darauf an was man machen will oder muß. Wie gesagt für meine Popels-Programme reicht Access+VBA vollkomen aus.

Zitat:
Doch, trotz geringfügiger Unterschiede in der SQL-Syntax - es geht mit Sicherheit !
Soweit ich in diesem Forum gelesen habe geht das sogar "relativ" unkompliziert.

Ati
Ich weiß das ich nichts weiß

Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz