AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PlayIt! F-Tasten mit Sounds belegen wann ihr wollt abspielen

PlayIt! F-Tasten mit Sounds belegen wann ihr wollt abspielen

Ein Thema von MisterNiceGuy · begonnen am 18. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 22. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy
Registriert seit: 1. Jul 2003
Endlich läuft es!!

Hier also mein Programm PlayIt!

Was kann's?

-Jede FTaste ist mit einem Sound (*.wav oder *.mp3) belegbar.
Dieser kann dann immer (Globaler Hotkey) abgespielt werden.
-Programm kann in den Tray minimiert werden.
-Lautstärke individuell einstellbar. (Nach beenden nimmt sie wieder ihren vorheringen Wert an)
-Zugewiesene Dateinen werden in einer Date (Verknüpfung.dat) gespeichert.


Hoffe ihr findet noch den ein oder anderen Fehler

Bis dann!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ftasten_583.rar (191,7 KB, 205x aufgerufen)
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
 
NetMapper
 
#11
  Alt 11. Apr 2005, 11:43
das ist echt eine Nette idee!

Da wird das Keyboard zur Sound Management Konsole.
Ich hätte da vielleicht noch eine kleine Idee.

Für power user, wäre noch eine kleine Erweiterung gut, in der man beliebigen tasten sounds zuweisen kann. Da das die übersichtlichkeit des Progs sprengen würde, wäre hier eine 2te Form natürlich günstig, mit nem Grid drin z.B.

In deiner verknüpfungen Datei würde das reichen, wenn du dann den ASCII Code und danach den Filepath aufnimmst.

So kann man dann das volle Keyboard ausschöpfen!
  Mit Zitat antworten Zitat
angos

 
Delphi 11 Alexandria
 
#12
  Alt 11. Apr 2005, 18:36
Hallo,

wie schon ein paar mal erwähnt, wäre der Autostart schon ziemlich genial(minimiert starten!), sowie eine "skype-funktion"

Zusätzlich wäre es schön, wenn die hinterlegten Sounds auch gespeichert werden

Dann sollte man auch eine Soundzuordnung wieder entfernen können, ohne das Programm neu zu starten
Ansgar
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#13
  Alt 11. Apr 2005, 21:42
das mit skype dürfte schwierig werden da skype ja direkt vom mikro den sound nimmt


nettes Pr0g ;
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#14
  Alt 11. Apr 2005, 21:48
vl könntest du foglendes einbauen


eine unterbrechungstaste.. also wenn ich zb strg + ne Hotkeytaste drücke dann unterbricht es das lied und man kann schnell die Online Hilfe von delphi starten (weil bei mir nun die F tasten belegt sind =) geht das nicht mehr mit F1 )
bei wiederholten drücken dieser Tastenkombination wird das lied FORTGESETZT
--> echt nett
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
dutyfree
 
#15
  Alt 11. Jun 2009, 12:14
Ichb würde mich sehr über den Quellcode freuen, wenn du ihn veröffentlichen würdest.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rick7221
 
#16
  Alt 22. Mär 2010, 16:35
ja ich fänd den quelltext auch klasse, wäre super wenn du ihn noch reinstellst
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz