AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte PlayIt! F-Tasten mit Sounds belegen wann ihr wollt abspielen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

PlayIt! F-Tasten mit Sounds belegen wann ihr wollt abspielen

Ein Thema von MisterNiceGuy · begonnen am 18. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 22. Mär 2010
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy
Registriert seit: 1. Jul 2003
Endlich läuft es!!

Hier also mein Programm PlayIt!

Was kann's?

-Jede FTaste ist mit einem Sound (*.wav oder *.mp3) belegbar.
Dieser kann dann immer (Globaler Hotkey) abgespielt werden.
-Programm kann in den Tray minimiert werden.
-Lautstärke individuell einstellbar. (Nach beenden nimmt sie wieder ihren vorheringen Wert an)
-Zugewiesene Dateinen werden in einer Date (Verknüpfung.dat) gespeichert.


Hoffe ihr findet noch den ein oder anderen Fehler

Bis dann!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar ftasten_583.rar (191,7 KB, 206x aufgerufen)
Wenn mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank!

Informationen über das Duale Studium
www.jofre.de
 
Antigo
 
#2
  Alt 18. Mär 2005, 14:30
nette Idee (auch wenn du nicht der erste damit bist ).

Ich habs mir nicht runtergeladen weil ich momentan nicht an meinem eigenen Rechner bin, hätte aber mal ne Frage:
Ist es möglich die Dateien so abzuspielen das ein Gesprächspartner, z.b. bei skype den Sound hört? Und wenn nicht hast du hiermit direkt den ersten Verbesserungsvorschlag
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pr0g
Pr0g

 
Delphi 7 Personal
 
#3
  Alt 18. Mär 2005, 14:32
Du könntest zu jeder Datei die eingestellte Lautstärke noch speichern.

MfG Pr0g
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

 
Delphi 7 Personal
 
#4
  Alt 18. Mär 2005, 14:37
Hm damit andere das über Skype etc. hören? Schwierig Müsste man den Micro-Out verar***** Ich werds versuchen, aber die idee ist gut, wäre dann auch bei Online spielen lustig!! Eigentlich eine sehr sehr gute Idee, das gibts bestimmt noch nicht so oft ^^

Lautstärke? Wird gemacht
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat
Scarcher
 
#5
  Alt 26. Mär 2005, 02:04
Das Proggi is Cool... genau .. machs mit dem Skype und so ..
Kannst du mir dann ne Mail schreibn bitte .. Thx Scarcher
  Mit Zitat antworten Zitat
Xeeran
 
#6
  Alt 31. Mär 2005, 06:48
Vllt könntest du es noch einrichten das es im Autostart ist und man es nicht immer manuell starten muss.

greetz
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

 
Delphi 7 Personal
 
#7
  Alt 31. Mär 2005, 19:45
Ja klar, das mit dem Autostart ist kein Ding, aber das mit Skype ist schon fies :/ Hat einer ne Idee wie ich das angehen könnte?
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat
PierreB
 
#8
  Alt 31. Mär 2005, 20:29
Wirklich cooles Programm,

gefällt mir gut.
  Mit Zitat antworten Zitat
Neotracer64

 
Delphi 7 Professional
 
#9
  Alt 31. Mär 2005, 20:38
Wie wärs wenn man Presets speichern könnte ? Also mehrere Verknüpfung.dat (können ja dann nach dem jeweiligen preset heissen), die man in einem Dropdown-Menue wählen kann.

z.b. heisst der eine Preset dann Countdown, der andere MP3s, noch ein andere Soundeffekte und und und...

Dann muss man die Verknüpfung.dat's alle nicht selbst verwalten.

Sonst find ichs echt gut


//EDIT: hmm F12 funzt bei mir nicht...jmd ne Idee woran das liegt ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MisterNiceGuy
MisterNiceGuy

 
Delphi 7 Personal
 
#10
  Alt 1. Apr 2005, 09:57
Jap allerdings F12 wird bei dir schon von einem anderen Programm belegt sein.
Jonas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz