AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Snake einmal anders
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Snake einmal anders

Ein Thema von arnoldo · begonnen am 21. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 4. Mai 2008
Antwort Antwort
Seite 6 von 10   « Erste     456 78     Letzte »    
arnoldo
Registriert seit: 8. Dez 2002
Hallo,

anbei ein kleiner Snake-Klone für zwischendurch.

http://666kb.com/i/117522z2xh9mp.gif

Viel Spaß beim probieren.

aktuelles Update (v1.5.1):
- kleinere Speicherlecks geschlossen

Version 1.5.0
- Feuerwerk eingebaut
- InGame Highscoreanzeige
- RAM-Verbrauch leicht reduziert
- CPU-Last durch Einsatz von Graphics32 verringert
Angehängte Dateien
Dateityp: zip snake2_151_119.zip (205,6 KB, 190x aufgerufen)
 
Benutzerbild von mr47
mr47

 
Delphi 2005 Personal
 
#51
  Alt 23. Mär 2005, 21:41
Hammer. Ist das geil!!!! Echt super dein Game .! Die CPU-Auslastung liegt bei mir (2 GHz) zwischen 30 und 60 %. Aber echt super Game! Weiter so ^^


mfg mr47

Ach übrigens:
  Mit Zitat antworten Zitat
arnoldo

 
Delphi 7 Personal
 
#52
  Alt 30. Mär 2005, 18:13
So, wahrscheinlich letztes und zugleich grösstes Update:

-Highscores eingefügt
-mehrere Schwierigkeitsstufen wählbar
-Menüanimationen

Download im ersten Post!
  Mit Zitat antworten Zitat
Yadon

 
Delphi 5 Enterprise
 
#53
  Alt 30. Mär 2005, 20:42
Klasse, mein Lieblingsspiel ist das Schlangchen ja schon seit Tagen, aber nun, da ich die Früchte meiner Spielereien auch in den zahlreichen Highscores sehen kann, werde ich wohl süchtig werden.

Zitat von arnoldo:
So, wahrscheinlich letztes und zugleich grösstes Update:

-Highscores eingefügt
-mehrere Schwierigkeitsstufen wählbar
-Menüanimationen
Aber ein kleines Updatechen müßte doch noch drin sein; ich muß nämlich immerfort meinen Namen schreiben, weil die gute Schlange sich den nicht merken kann. Läßt sich da nicht noch was machen?

Das hier jetzt wage kaum zu sagen, weil das Programm wirklich gut geworden ist. Aber ein bißchen lästig ist es schon, daß man nicht nur seinen Namen während eines Spielaufrufs laufend neu eingeben muß, sondern auch, daß die Schwierigkeitsstufen jedes Mal neu eingegeben werden müssen. Das hält so auf. - Aber wie gesagt, das traue ich mich nur hockend hinter der Couch zu sagen.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnoldo

 
Delphi 7 Personal
 
#54
  Alt 30. Mär 2005, 20:59
Da lässt sich bestimmt noch was machen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Yadon

 
Delphi 5 Enterprise
 
#55
  Alt 30. Mär 2005, 21:03
Zitat von arnoldo:
Da lässt sich bestimmt noch was machen...
Ich habe aber in der Zwischenzeit noch mehr rumgemault - habe editiert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#56
  Alt 30. Mär 2005, 21:07
Ich vermisse etwas die Schlage, die ursprünglich im Menühintergrund war, die hat mir gut gefallen.

Btw: Editiere doch in Zukunft deinen ersten Beitrag, so weiß man gleich, wo sich die neueste Version befindet und muss nicht nach ihr suchen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Yadon

 
Delphi 5 Enterprise
 
#57
  Alt 30. Mär 2005, 21:15
Zitat von Matze:
Btw: Editiere doch in Zukunft deinen ersten Beitrag, so weiß man gleich, wo sich die neueste Version befindet und muss nicht nach ihr suchen.
Hat er doch gemacht. Ich hatte meine neue Schlange von dort.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze

 
Turbo Delphi für Win32
 
#58
  Alt 30. Mär 2005, 21:17
Also ich habe sie von da
(6 Beiträge höher)

Nachtrag: Rechenfehler bei der Beitragsanzahl *g*
  Mit Zitat antworten Zitat
Yadon

 
Delphi 5 Enterprise
 
#59
  Alt 30. Mär 2005, 22:02
Zitat von Matze:
Ich vermisse etwas die Schlage, die ursprünglich im Menühintergrund war, die hat mir gut gefallen. ....
Stimmt, die vermisse ich inzwischen auch, nachdem ich eine Spielpause eingelegt habe. Die muß wieder her. Bitte!
  Mit Zitat antworten Zitat
Markus
 
#60
  Alt 30. Mär 2005, 22:34
Das Spiel ist echt super

Was aber noch rein sollte, eine Art Multiplikator, der bei der Punktgebung den Schwierigkeitsgrad berücksichtigt, denn wenn man die Welle abschaltet und 100 Punkte erreicht ist das deutlich einfacher wie wenn die Welle auf schnell ist. Hoffe dass es das nicht schon gibt und ich habs nicht gesehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 10   « Erste     456 78     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz