AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Alternative zu Delphi

Ein Thema von Delphi Star · begonnen am 25. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 24. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
lod

Registriert seit: 21. Nov 2004
2 Beiträge
 
#21

Re: Alternative zu Delphi

  Alt 24. Apr 2005, 17:53
Ich benutze Lazarus/FPC jetzt seit ca 3 Monaten und muss sagen, ich bin immernoch begeistert.
Es wird ständig an dem Projekt gearbeitet, es besitzt die meisten wirklich nützlichen Features aus D2005 wie refacturing ... und is so schnell wie delphi 3. Lazarus als Entwicklungsumgebung hat kaum noch mit Problemen zu kämpfen auch wenn man ab und zu mal etwas umschiffen muss aber wenn ich mich an Delphi Zeiten erinnere war das auch nicht viel anders und die IDE ist zudem noch relativ oft abgestürzt ...
Im grossen und ganzen kann man mit den jetzigen Ergebnissen denk ich schon recht zufrieden sein. Und als Quasi Bonus läuft der erstellte Code auch noch auf 3 Plattformen bis jetzt und etliche weitere werden definitiv folgen, somit ist man erstmals wirklich unabhängig.

MfG
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz