AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

zu viele Elemente / Komponenten auf Formular

Ein Thema von sweiner · begonnen am 29. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 30. Mär 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
sweiner

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Halle
12 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#11

Re: zu viele Elemente / Komponenten auf Formular

  Alt 30. Mär 2005, 08:26
Was die Outlook Komponente angeht, schau mal unter www.tmssoftware.com nach. Einfach Klasse!!!
Support hervorragend, Qualität spitze und bei Registrierung erfolgt monatlich ein Update, Du kannst Dir also sicher sein, dass an den Komponenten gearbeitet und entwickelt wird und man somit auch längere Zeit Freude hat, weil auch neuere Delphiversionen sofort mit unterstützt werden.
Grüße Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#12

Re: zu viele Elemente / Komponenten auf Formular

  Alt 30. Mär 2005, 08:57
Deinen interface-Abschnitt würde ich gerne mal sehen . Aber 1800 - so viele kann ich doch nicht auf dem Screenshot sehen. Hast du nicht vielleicht irgendwo immer dieselben Editmasken auf verschiedenen Tabs? Da könntest du alles zu einem zusammenfassen.

[OT]Warum wird die Hälfte aller Screenshots im Word-Format angehängt ???[/OT]
Sebastian
Moderator in der EE
  Mit Zitat antworten Zitat
Robert_G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

Re: zu viele Elemente / Komponenten auf Formular

  Alt 30. Mär 2005, 09:00
Sorry, aber das ding schreit förmlich nach Frames.
Vielleicht wäre auch VB die bessere Wahl für dich. (Das meine ich jetzt nicht abwertend )
Es gibt absolut keine, aber auch gar keine, Ausrede um 1800 Felder in eine Klasse zu packen. Wenn das ganze auch noch ein Form ist... gute Nacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
sweiner

Registriert seit: 29. Mär 2005
Ort: Halle
12 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#14

Re: zu viele Elemente / Komponenten auf Formular

  Alt 30. Mär 2005, 13:23
Problem ist gelöst. Kann zwar immer noch nicht nachvollziehen, warum hier alle meinen 1800 Komponenten wären zuviel, aber sei wie es sei. Man kann sicherlich viel zur Laufzeit erzeugen, aber wer will schon zurück zu den "alten" SAA Pascal Zeiten.
Übrigens, wer auf Frames setzt, setzt auch verkehrt, habe es probiert, Frames helfen nicht. Ich denke es ist irgend ein Bug in Delphi6, da es in Delphi2005 funktioniert, auch mit der Anzahl der Komponenten.
Danke trotzdem für die rege Mithilfe
Grüße Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz