AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Performance Problem - Ich werde noch wahnsinnig
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Performance Problem - Ich werde noch wahnsinnig

Ein Thema von arnoldo · begonnen am 31. Mär 2005 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2005
Antwort Antwort
arnoldo

Registriert seit: 8. Dez 2002
Ort: Berlin
131 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

Performance Problem - Ich werde noch wahnsinnig

  Alt 31. Mär 2005, 01:06
Hallo allerseits,

ich habe in den letzten Tagen ein kleines Spiel programmiert "Snake 2" (viell. hat es sich ja der ein oder andere heruntergeladen).

Nun habe ich mit erstaunen festgestellt das die Performance, wenn die Entwicklungsumgebung läuft wesentlich besser ist. Sobald ich jedoch diese beende, läuft das Spiel (zumindest der Startbildschirm) grottenschlecht.

Woran könnte das liegen? Meine Rechnerkonfiguration? Oder habe ich einen Compilerschalter übersehen?
Weiß jemand Rat?


Gruß,
arnoldo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
schlecht_696.png   gut_136.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
DSeven

Registriert seit: 13. Aug 2003
114 Beiträge
 
#2

Re: Performance Problem - Ich werde noch wahnsinnig

  Alt 31. Mär 2005, 03:32
Hmm bei mir ist es genau umgekert
Eigentlich müsste es langsamer sein wenn du es aus der IDE startest zumindestens bei D2005
Die Freie Entwicklungsumgebung für PHP
Symtec Development Studio
auf http://www.nostalb.de
  Mit Zitat antworten Zitat
arnoldo

Registriert seit: 8. Dez 2002
Ort: Berlin
131 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#3

Re: Performance Problem - Ich werde noch wahnsinnig

  Alt 31. Mär 2005, 09:41
Eigentlich dachte ich das bis gestern auch...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz