AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte ShowMp3 - Das Programm für mp3's
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

ShowMp3 - Das Programm für mp3's

Ein Thema von 100nF · begonnen am 12. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 25. Apr 2005
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
100nF
Registriert seit: 7. Nov 2004
hallo zusammen

ich arbeite schon lange an einem mp3 programm namens ShowMp3. nun, denke ich, ist es soweit, um ihn ins internet zu stellen.

es handelt sich um ein mp3 programm mit archiv, abspielliste und player auf einer form.
screenshots sind hier vorhanden(z.T. nicht sehr aktuelle)

auf der gleichen seite kann man das programm downloaden.
im moment kann das programm nur mp3's abspielen, doch ich denke das baue ich noch ein bisschen aus...schreibt mir bitte, welche formate es noch unterstützen soll.

im programm ist ein updater inbegriffen, das hat den vorteil, dass ich etwas bearbeiten kann, ins internet stelle und ihr es automatisch downloaden könnt. sobald ein neues update vorhanden ist, erscheine eine meldung.

das steht schon auf http://www.showmp3.ch.vu, da könnt ihr ein bisschen lesen...

ich hoffe ich habe nichts vergessen...
ich freue mich auf verbesserungsvorschläge und auch auf hinweise auf programmierfehler im programm. bitte schreibt jede kleinigkeit.
und natürlich würde ich mich auch auf eure meinung zum programm freuen.

aber bitte nicht schlagen, wenn euch etwas gar nicht gefällt!!

wie gesagt, downloadbar auf http://www.showmp3.ch.vu, als .rar-archiv oder als selbsentpackendes archiv.

vielen dank fürs testen!
 
100nF
 
#41
  Alt 18. Apr 2005, 16:37
Zitat:
Kaum ist man mal im Urlaub, schon hat man den Schlendria im Forum? Diese Sparte erfprdert es, dass, wenn ein Programm nicht angehangen wird, dass ein direkter Downloadlink mit datei größe angegeben wird
die dateigrösse findet man auf der homepage, die oben genannt wird, aber die dateien wurden wieder von server genommen, da es noch "zu wenig gut ist". die hp habe ich soeben auch entfernt.
  Mit Zitat antworten Zitat
100nF
 
#42
  Alt 25. Apr 2005, 12:09
ich wollte übrigens noch mal fragen wie euch der name "ShowMp3" und das Icon gefällt. das icon ist schon ein bisschen billig finde ich aber wenn noch niemand reklamiert hat, kann es auch nicht so schlimm sein.
ich wäre froh wenn noch jemand seine meinung dazu schreibt...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz