AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Indy und Proxy

Ein Thema von Ak-Alex · begonnen am 28. Apr 2003 · letzter Beitrag vom 29. Apr 2003
Antwort Antwort
Ak-Alex
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Indy und Proxy

  Alt 28. Apr 2003, 14:40
Folgendes Problem, ich sitze hinter einem Proxy Server und möchte aber eine E-Mail senden...wie kann ich das mit Indy realisieren..


Hab noch nichts dazu gefunden wie ich mit Indy Proxy einstellungen vornehmen kann.

Danke

Alex
  Mit Zitat antworten Zitat
magicshadow

Registriert seit: 28. Apr 2003
85 Beiträge
 
#2
  Alt 29. Apr 2003, 18:52
willst du nur die Indy's nehmen?

Wenn nicht würd ich dir raten, das einfach über ServerSocket zu machen.

connecte dich mit der Indy auf einen ServerSocket (deines Programmes) der soll nix weiter tun, als alles was kommt über den proxy zu deinem E-Mail server zu senden.

Wenn du ein Beispiel source für den Proxy header brauchst sag bescheid, ich müßte da was hinbekommen (Aber angeben, welchen Proxy (Socks 4/5)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz