AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

Ein Thema von MisterX · begonnen am 27. Apr 2005 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2005
Thema geschlossen
Seite 3 von 4     123 4   
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:32
ich habe bis jetzt 2 prog grschriben und das war kinder kram ok ich programiere nicht lange und habe es mir selbst beigebracht
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:39
deswegen kann ich es auch nicht gut ich kenne vieleicht 5 befehle auswendig

jopt
 
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#23

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:40
Zitat von MisterX:
ich habe bis jetzt 2 prog grschriben und das war kinder kram ok ich programiere nicht lange und habe es mir selbst beigebracht
völlig in ordnung. so ging es mir auch. aber trotzdem kann ich konkret meine probleme beschrieben. wenn ich weiß,d ass ich noch nciht soviel verstehe, ziehe ich mir erstmal massig tutorials und/oder ein gutes buch rein.
ich kann dir nur wärmstens "Delphi für Kids" von Hans-Georg Schumann empfehlen. es heißt zwar "für kinder", aber ist äußerst verständlich geschrieben. ich habe damit auch angefangen.

aenogym

edit: und du kannst deine beiträge editieren, dann musst du nicht für jeden satz einen neuen beitrag erstellen.
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:42
lol für kinder ^^ naja aber bin zu faull zum lesen
und ich programmire ja vieleicht 1 mall im jahr also dan noch lernen
 
Benutzerbild von Aenogym
Aenogym

Registriert seit: 7. Mär 2004
Ort: Schwerin
1.089 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#25

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:44
Zitat von MisterX:
lol für kinder ^^ naja aber bin zu faull zum lesen
und ich programmire ja vieleicht 1 mall im jahr also dan noch lernen
dann ist das dein problem. tut mir leid.
Steffen Rieke
Was nicht buzzt, wird buzzend gemacht!
http://blog.base-records.de
http://www.base-records.de
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:44
du seen meinen ich
brauchen heilfe tun bekommen nicht aber
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:45
Zitat von MisterX:
lol für kinder ^^ naja aber bin zu faull zum lesen
Wenn du nicht in der Lage bist, ein EInsteigerbuch in Pascal/Delphi zu lesen, dann, sorry, es klingt hart, aber dann kann nicht viel dabei herauskommen.

Tutorials etc. muss man auch erst lesen, ob nun im Internet oder als Buch, das ist doch egal.

Jetzt mache es mal so:
Du gehst Zeile für Zeile den Codelib-Code durch und schaust die Funktionen, die du nicht verstehst, in der Onhile-Hilfe (in Delphi F1) nach.
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:46
da suche ich auch immer wen ich hilfe brauche ok aber das meiste finde ich nicht
 
MisterX
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:47
und warum wolltest du nicht auf mein board
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#30

Re: Wie füge ich ein Programm in Autostart manager ein

  Alt 27. Apr 2005, 12:48
Zitat von MisterX:
da suche ich auch immer wen ich hilfe brauche ok aber das meiste finde ich nicht
Ich schon:

Delphi-Referenz durchsuchenTRegistry
Delphi-Referenz durchsuchenRootKey
Delphi-Referenz durchsuchenOpenKey
Delphi-Referenz durchsuchenValueExists
Delphi-Referenz durchsuchenWriteString
Delphi-Referenz durchsuchenCloseKey

Schau dir das alles mal dran, das ist doch wunderschön erklärt.


Nachtrag: Editiere doch deine beiträge, wie oft soll man dir das denn noch sagen.

Ich gehe nicht auf dein Forum, weil
1. Mir erscheint es sehr unseriös (Cracks & Co)
2. Zeigst du keinerlei Eigeninitiative. Ich sehe keinen Sinn darin, dir fertigen Code zu präsentieren.
 
Thema geschlossen
Seite 3 von 4     123 4   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz