AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wie 2005 installieren?

Ein Thema von Minz · begonnen am 19. Jun 2005 · letzter Beitrag vom 19. Jun 2005
Antwort Antwort
Minz

Registriert seit: 19. Dez 2002
476 Beiträge
 
#1

Wie 2005 installieren?

  Alt 19. Jun 2005, 00:08
habe auch die ct-DVD mit delphi 2005 nur bekomme ich kein Menü, bzw. die CD startet nicht. Das Verzeichnis hilft mir nicht sonderlich weiter.

Weiß jemand was ich da tun muss, um es zu installieren?

Danke schonmal
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#2

Re: Wie 2005 installieren?

  Alt 19. Jun 2005, 00:14
hast du die dvd richtig um eingelegt? öffne die datei, die der autostart öffnen würde "autorun.inf". in dem menü ist irgendwo delphi2005 zu finden, das du "runterladen" und entpacken kannst. dann installieren (wieder die "autorun.inf" - das hat bei mir zugegebenermaßen nicht geklappt und ich hab einfach alle "setup.exe" / "install.exe" / ... durchprobiert). dann bei borland nen schlüssel bestellen und starten.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Minz

Registriert seit: 19. Dez 2002
476 Beiträge
 
#3

Re: Wie 2005 installieren?

  Alt 19. Jun 2005, 00:21
das ist hart, ich wusste gar net, dass man die DVDs von beiden Seiten beschreiben kann

Thx !
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#4

Re: Wie 2005 installieren?

  Alt 19. Jun 2005, 00:23
wenn das wirklich das problem war, verleihe ich dir den - orden und freue mich dir geholfen zu haben.
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz