AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

FAQs aus Delphi-Forum ???

Ein Thema von Darty · begonnen am 8. Jun 2002 · letzter Beitrag vom 9. Jun 2002
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von Darty
Darty

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Kronau
731 Beiträge
 
#1

FAQs aus Delphi-Forum ???

  Alt 8. Jun 2002, 13:18
Hi Delphianer,

ich freue mich dass die ehemalige User von DF sich hier eingefunden haben und hoffe dass die restlichen auch noch kommen werden.
Eins bedrückt mich. Die ganzen Codes (FAQ) die von USERN gesammelt wurden, sind die nun in der Nirwanda verschwunden ?? Es wäre doch recht nett und logisch von DF, diese ganzen gesammelten Codes für diesen Forum zur Verfügung zu stellen, da es sich um den Nachfolger von DF handelt.
Ich bin ja nicht über alles informiert, den eventuell ist dies ja geplant bzw in Vorbereitung ? Wäre auch bereit beim kopieren der Threads zu Unterstützen.
Schade finde ich auch, dass die Betreiber der DF nicht zumindestens einen gewissen Zeit das Forum offline (man kann nicht mehr posten aber lesen) gestellt haben.
Eventuell gibt es ja den einen oder anderen der dies auf seiner Platte gesammelt hat, der kann sich ja mal melden und eventuell dazu was beitragen ..
Danke ..
Matthias Knebel
Mfg M. Knebel [-Darty-]
- Gehörlose Delphianer gibt es selten -
www.team-knebel.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2
  Alt 8. Jun 2002, 13:31
Hi,

wenn hier wieder genug Leute da sind, dann kommen auch wieder die FAQ's zusammen. Das wird schon. Es wird halt alles neu geschrieben. Wo ist das Problem? Aber erstmal müssen Leute kommen. Es waren ja mal ca. 2400User. Wo bleiben die denn?

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#3
  Alt 8. Jun 2002, 13:39
Zitat:
Wo bleiben die denn?
Tja, leider gibt es 3 Nachfolgerforen, auf die sich die User aufteilen können. Soweit ich weiss, ist dieses Forum von den 3en das mit den meisten Usern.

Zitat:
wenn hier wieder genug Leute da sind, dann kommen auch wieder die FAQ's zusammen. Das wird schon. Es wird halt alles neu geschrieben.
Meine Meinung.

Ansonsten könnte sich einer mit den ehemaligen Admins vom Delphi-Forum in Verbindung setzen und fragen, ob man vielleicht die Faq bekommt.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wer das macht. Ich denke, am besten ist es, wenn das die Admins machen, da es dann einen besseren Eindruck macht. Aber dabei ist zu beachten, dass die sehr viel um die Ohren haben.

Aber wie schon gesagt: DAS WIRD SCHON

MfG DeCodeGuru
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4
  Alt 8. Jun 2002, 13:51
Moin Zusammen,

also ich möchte mal behaupten, dass FAQ's schon schnell wieder zusammenkommen. Das DF ist ja nach der Umstellung der Forensoftware auch eine ganze Weile nahezu ohne ausgekommen, und da werden wir hier wohl auch erst einmal mit weniger auskommen können.
Einige der FAQ's hatte ich mir mal angeschaut, und muss deshalb sagen:
Selbst wenn diese zur Verfügung gestellt würden (woran ich allerdings irgendwie nicht so recht glauben kann), bedürften sie doch der Überarbeitung, so dass es auch in dem Falle eine Zeit dauern dürfte, bis sie online gehen können.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#5
  Alt 8. Jun 2002, 13:57
Wenn man sich die Gesamtsituation betrachtet, dann sind ja erst ein paar Tage seit dem Start dieses Forums verstrichen und wir haben in dem Forum schon 12 (oder so) FAQ-Beiträge (und das in ca. 2 Tagen). Somit würde ich mir da auch keine großartigen Gedanken machen. (Oder habe ich das schon getan )

MfG DeCodeGuru
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 8. Jun 2002, 14:01
Zitat von DeCodeGuru:
Tja, leider gibt es 3 Nachfolgerforen, auf die sich die User aufteilen können. Soweit ich weiss, ist dieses Forum von den 3en das mit den meisten Usern.
Es gibt sogar 3 andere. Also mit uns, sinds dann 4.
Wie gesagt, ich halte es nicht für sinvoll die FAQ's zu übernehmen. Lieber alle neu schreiben. Aber es müssen jetzt erstmal User kommen. Das ist jetzt viel wichtiger.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#7
  Alt 8. Jun 2002, 14:09
Also ich werde auf jeden Fall auf meiner HP Werbung für das Forum machen. Ich meine, hier sind zur Zeit 28 registrierte Benutzer und das Forum existiert erst seit ein paar Tagen und wir sollten alle mal ein bisschen Werbung für das Forum machen.

Gut ok, jetzt stellt sich die Frage, warum man ausgerechnet für dieses Forum Werbung machen soll. Also mir gefällt das Design ganz gut und außerdem liegt das Forum mit der Benutzerzahl vor den zwei anderen Foren, die ich kenne.

MfG DeCodeGuru
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8
  Alt 8. Jun 2002, 14:19
Zitat von DeCodeGuru:
Also mir gefällt das Design ganz gut und außerdem liegt das Forum mit der Benutzerzahl vor den zwei anderen Foren, die ich kenne.
2 von den anderen 3, haben das gleiche Design. Einer in Gelb und einer in Blau. Arne's ist wieder ne sache für sich. Siehe www.swissdelphicenter.ch auch dieses Design. Was willst du jetzt machen??

Ich finde das Design auch schön, aber mittlerweile kommt es mir zu häufig vor und erst recht in Gelb. Das ist wirklich nicht schön.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
DeCodeGuru

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Walluf
66 Beiträge
 
#9
  Alt 8. Jun 2002, 14:21
Zitat:
2 von den anderen 3, haben das gleiche Design. Einer in Gelb und einer in Blau.
Gut, ich gebe dir da vollkommend recht, aber mir gefällt halt die Farbgebung gut. Kann ich was dafür, dass mir einfach diese farben gefallen?

MfG DeCodeGuru
MfG DeCodeGuru
-=][ Wenn Windows die Antwort ist, muss es eine doofe Frage gewesen sein ][=-
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10
  Alt 8. Jun 2002, 14:25
Zitat von DeCodeGuru:
Kann ich was dafür, dass mir einfach diese farben gefallen?
Um Gottes Willen, Nein. Mir gefallen sie ja auch. Nur wenn jetzt noch ein neues Forum mit diesem Design dazu kommt, dann kann ich es wirklich nicht mehr sehen.
Ich kannte es bisher nur vom Swiss... Dann hier. Da war die Welt noch oki.
In einem Thread eines anderen Besitzers, waren alle neuen Foren gelinkt. Dann habe ich sie mir schon angeschaut. Und was sehe ich da? das gleiche. Der eine in Blau, der andere in Gelb, da war ich aber ganz schnell wieder weg. Ich hba nur noch geschaut wieviele User die anderen haben, was na Traffic schon vorhanden ist und mich schon für dieses hier Entschieden.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz