AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte iTunesNotify - Plugin für Miranda

iTunesNotify - Plugin für Miranda

Ein Thema von CalganX · begonnen am 20. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 29. Okt 2006
Antwort Antwort
CalganX
Registriert seit: 21. Jul 2002
Hi,
ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Plugin für das Instant-Messaging-Programm Miranda IM zu schreiben. Dieses Plugin zeigt den aktuellen Titel in iTunes in einem kleinen PopUp an. Es gab mal ein Plugin namens WinampNotify, das genau das Gleiche gemacht hat für WinAmp.

Jetzt habe ich es - wegen einiger Startschwierigkeiten mit dem Interface - geschafft das Ding einigermaßen lauffähig zu bekommen. Das Ganze ist aber noch eine Preview (lies: Alpha)-Version. D.h. dass es noch einige Bugs geben wird und noch lange nicht alle Features drin sind.
Den Delphi-SourceCode wird es auch bald zum Download geben, aber ich muss erstmal den SourceCode ein wenig aufräumen.

Vorraussetzungen:Lizenz: BSD-Lizenz, siehe License.txt für nähere Informationen
Eintrag im File Listing: http://www.miranda-im.org/download/d...ewfile&id=2285
Download:
Version 1.0 (~ 240 KB)

Falls ihr Bugs finden solltet oder Ideen zur Verbesserung habt, dann immer her damit!
Danke für's Angucken, Testen und Verwenden!
Chris
 
-=IOI=-
 
#2
  Alt 29. Aug 2006, 19:28
Hallo Chakotay1308,

könntest du mir evt. mal den Source Code zu deinem Plugin schicken?
EMail Adresse schick ich dir per PM.

Würde mich auch gerne mal an einem Miranda Plugin versuchen, komme aber leider mit c, c++ nicht so zurecht.
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

 
Turbo Delphi für Win32
 
#3
  Alt 29. Okt 2006, 13:48
Hi,
falls jemand das Projekt noch interessieren sollte: da ich weder Zeit noch Lust noch Motivation verspüre an dem Projekt weiterzuarbeiten (nutze kein Miranda mehr, von daher brauche ich das Plugin eh nicht), habe ich gerade den Source auf meinen Server hochgeladen, wo sich jeder, der ein wenig Delphi kann und sich in die Miranda- und iTunes-API einlesen will, den Code holen und weiterverarbeiten kann.

Das Projekt steht weiterhin unter der BSD-Lizenz (siehe beigelegte License.txt). D.h. jeder, der den Code weiterverwenden will, muss meinen Copyright-Hinweis übernehmen.

Weitere Informationen (auf Englisch) und den Download-Link findet ihr in meinem Blog.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz