AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Danke für das neue Rangsystem

Ein Thema von Olli · begonnen am 1. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 9. Nov 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von smart
smart

Registriert seit: 19. Dez 2004
Ort: Bochum
1.266 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#11

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:15
Zitat von vlees91:
... aber verständlicher ist es schon
Ja, dass finde ich auch.

Vielen Dank Daniel.
Heike Kretschmann
Viele Grüße aus Bochum

kaum denkt man alles ist fertig, da fängt man wieder von Vorn an.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:18
Freut mich, dass es Euch auf Anhieb gefällt.

Die Leerzeile ist jetzt auch weg. Menno, seid Ihr teilweise pingelig.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
1. Okt 2005, 16:20
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Also irgendwie ist dieses Thema schon eine Art "Feedback"
PierreB
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:23
Zitat von Daniel:
Freut mich, dass es Euch auf Anhieb gefällt.

Die Leerzeile ist jetzt auch weg. Menno, seid Ihr teilweise pingelig.
Supi.

Ich freu mich schon auf das Update, wer weiß was ihr euch da wieder alles ausgedacht habt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:35
Zitat von Daniel:
Menno, seid Ihr teilweise pingelig.
*räusper* Nicht pingelig, sondern pedantisch

Achtung, dieser Beitrag kann Humor in hohen Dosen enthalten. Um den Humor niedriger zu dosieren, einfach die Dosen umkippen
  Mit Zitat antworten Zitat
r2c2

Registriert seit: 9. Mai 2005
Ort: Nordbaden
925 Beiträge
 
#16

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:43
Zitat:
mir ist es zwar egal, welche ränge es gibt, weil ich eh nicht drauf achte, aber verständlicher ist es schon
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Benutzerränge haben jetzt eine größere Aussagekraft.

Zitat:
sehr aktives Mitglied" für Mitglieder, die sehr aktiv sind (diese Bezeichnung kann sich noch etwas ändern)
Wie könnte sich diese Bezeichnung denn ändern? Gibts da schon Vorschläge?

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#17

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:55
Hi,

also mir gefällt das neue System ebenfalls

Auch wenn das "Platin-Member" auch was hatte

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#18

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 16:59
Och manno, jetzt kann ja (wieder) jeder sehen das ich unter x bis yyyy Beiträge bin *vor schich her grummel*
Ich hatte mich schon so an meine 3 Balken gewöhnt. wieso muss ich jetzt plötzlich an den Bund denken ?

Na ja, eigentlich ist es gut so wie es jetzt ist.

Eine Bitte hab ich noch, kann man bei den Mod's ein bissel die Farbe ändern, für solche wie mich ? (ein wenig auffälliger bzw. einen kleinen Absatz oder so)


den Beitragszähler wieder um eins erhöt ; -)
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#19

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 17:06
Bleibt jetzt noch abzuwarten ob sich was an der Qualität der Beiträge ändert. Ich finde das neue System zwar völlig in Ordnung, aber als notwednig empfinde ich es nicht, weil das alte System mich doch bis jetzt nie gestört hab. Ich bin jetzt lange genug dabei, und viele der aktiven Poster erkenn somit eh wieder, so dass mich die Ränge in dem Sinne noch nie interessiert haben.

Insgesamt ist es mir aber auch ganz recht, sich eben nicht mehr durch die Quantität der Beiträge hervorzuheben, sondern mehr durch die Aktivität. Die Qualität wäre natürlich das beste Kriterium, da wird eine Umsetzung aber sehr schwer. Wie will man das beurteilen.

Das Einzige was mir da einfällt wäre ne Art Voting System wie bei ebay, aber ich finde sowas geht einfach zu weit....

In dem Sinne, voll OK das neue System.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MagicAndre1981
MagicAndre1981

Registriert seit: 4. Jun 2004
Ort: Nordhausen
2.214 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20

Re: Danke für das neue Rangsystem

  Alt 1. Okt 2005, 17:08
Cool, das gefällt mir

Aber ich hab noch was gemerkt. Wenn man die Shoutbox ansieht stehen noch die alten Bezeichner Wie geht das?

André
André
"A programmer is just a tool which converts caffeine into code", daran wirds wohl liegen, dass ich Abends nie pennen kann

Zitat von Luckie:
Nicht nur dass ihr offtopic geworden seid, jetzt werdet ihr selber im Offtopic noch offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz