AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Datei nicht wirklich speichern

Ein Thema von kingflo · begonnen am 3. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 4. Nov 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#21

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:30
Also jetzt verstehe ich das Ganze nicht mehr:
1)
Zitat von kingflo:
Die datei darf auf keinen Fall gespeichert werden. Wir machen Software für Krankenhäuser und dort dar nichts gespeichert werden
2)
Zitat von Jelly:
Ich möchte dich aber vorwarnen, dass IceLicense die Lizenzinformationen an unterschiedlichen Stellen im System speichert, unter anderem auch in Dateien
3)
Zitat von kingflo:
Ich weiß das Problem haben wir im Griff da das mit den Krankenhäusern auch geklärt ist
Dann gibt es doch gar kein Problem, oder? Mich wundert nur die Diskrepanz zwischen 1 und 3.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#22

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:34
Das mit der Registry ist kein problem bzw nicht mein Problem. Ich darf die Regestry nicht benutzen, und ich darf keine Datein abspeichern. Um das Problem mit der registry kpmmert sich ein anderer Kollege, und das ist mich auch egal meine Aufgabe betrifft gerade das übergeben der Lizenzen usw. deshalb ist es mir egal was mit der registry ist.

Wenn wir damit später ein Problem haben ist das pech und dann müssen wir mal sehen. Aber es ist halt jetzt noch nicht meine Aufgabe und daher erstmal egal.
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#23

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:37
Zitat von kingflo:
Wenn wir damit später ein Problem haben ist das pech und dann müssen wir mal sehen. Aber es ist halt jetzt noch nicht meine Aufgabe und daher erstmal egal.
Seltsame Arbeitseinstellung Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#24

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:38
das ist halt alles noch in der Testphase von daher...
Und da das nicht mein Problem ist, weil bei der Arbeitsteilung sich jemand anders darum kümmert ist es doch i.O
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#25

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:39
@ Jelly weißt du ob und wie man die aus dem ICELicense erzeugten ldf datein mit der ICElicense komponete benutzen kann ohne LoadLicenseFromFile zu benutzen? denn die ldf datein beinhalten irgendwie nicht den ActiveKey und sehen auch im LicenseKey etwas anders aus
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#26

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:51
Zitat von kingflo:
weißt du ob und wie man die aus dem ICELicense erzeugten ldf datein mit der ICElicense komponete benutzen kann ohne LoadLicenseFromFile zu benutzen?
Da würd ich mich mal an Ionworx wenden. Ich glaub nicht dass da so ohne Weiteres möglich sein wird. Aber was spricht dagegen, die Lizenzen nicht als .ldf Datei zu speichern, sondern Lizenzschlüssel und Aktivierungsschlüssel getrennt zu speichern? So oder so musst du das Erstellen einer Lizenz manuell in IceLicence vornehmen, oder ?
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#27

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 11:57
das stimmt zwar aber es ist wesentlich leichter die datein aus ICELicense direkt als ldf zu speichern als immer den Key und den Active Key ins notepad zu kopieren und zu speichern. wenn man dann mal für ein Krankenhaus 80 Lizenzen erstellen muss ist es etwas nervig.
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#28

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 12:08
Es spricht leider noch was dagegen.
Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich die datein im eigenem Format speichere ich auch Username und Organisation übergeben muss
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#29

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 12:27
Ja und ?
  Mit Zitat antworten Zitat
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#30

Re: Datei nicht wirklich speichern

  Alt 4. Nov 2005, 12:34
das ist dann noch nerviger

ich habe gerade bei ionworx nachgefragt mal sehen was die Antworten
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz