AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Neues Spiel (Ferby-Strichweg.exe) ... bitte Testen.
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neues Spiel (Ferby-Strichweg.exe) ... bitte Testen.

Ein Thema von ferby · begonnen am 19. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 19. Nov 2005
 
ferby

Registriert seit: 15. Aug 2004
Ort: Wien
841 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#16

Re: Neues Spiel (Ferby-Strichweg.exe) ... bitte Testen.

  Alt 19. Nov 2005, 13:48
Zitat:
Das kommt auf die Anfangsverteilung der Streichhölzer (oder was auch immer) an.
Wer gewinnt hängt von den Zeilen ab, wenn es fünf Zeilen wären dann würde immer der Spieler 1 gewinnen.


Zitat:
Hast du die KI also statisch geschrieben?
Ja.


Zitat:
für die Misère-Version des Nim-Spiels (also deine Version) gibt es für jede Anfangsverteilung einen optimalen Weg.
Ich glaube nicht das die Spiele so stark zu vergleichen sind.
Also ich wüßte keinen weg mein Spiel dynamisch zu schreiben, also eine allgemeine KI egal wiviele Zeilen es gibt....


ferby
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz