AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Vorteile von Delphi

Ein Thema von mumu · begonnen am 22. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 15. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.470 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#91

Re: Vorteile von Delphi

  Alt 15. Dez 2005, 16:32
Zitat von sakura:
Ich war doch leicht verrutscht.
Dachte ich mir schon. Ich hatte irgendwo in meinem Roman ja auch das object erwähnt. Nur wird da natürlich der Destruktor nicht automatisch aufgerufen.

Was man beim AutoDelete noch machen könnte, wäre den VMT Zeiger des Destruktors auf eine Funktion umzubiegen, die dann die Referenz in TAutoDelete auf NIL setzt und dann den original-Destruktor aufruft. Dafür bräuchte man dann aber eine TBucketList, weil ja vom Objekt zum TAutoDelete Objekt eine Rückverbindung vorhanden sein muss. Der Vorteil dabei wäre dann, dass myobj.Free aufgerufen werden kann, ohne das es dann beim Verlassen des Interface-Cleanup-Blocks kracht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf