AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

Ein Thema von Plague · begonnen am 1. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 21. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      
ichbins

Registriert seit: 9. Jul 2005
Ort: Hohenaltheim
1.001 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#31

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 13. Feb 2006, 18:25
*totgeschlagen sei*

@alcaeus: wenn ich den IE7 also auf den Status des IE6 zurückstelle, dann passt er wieder. Aber eigentlich hatte es doch einen Sinn den IE7 downzuloaden...
@sakura: ja ich glaube den Quatsch wirklich
Michael Enßlin
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.
Sokrates
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 13. Feb 2006, 18:33
Zitat von ichbins:
@sakura: ja ich glaube den Quatsch wirklich
Dann installiere Dir mal einen Router mit Protokollfunktion und Du wirst sehen, wie einfach soetwas zu überwachen ist. Wenn dem wirklich so wäre, dann würdest Du schon lange davon wissen

......
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#33

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 10:20
Moin moin,

ich habe mir soeben den neuesten Build installiert, und es haben sich ein paar Dinge geaendert.

Zitat von JamesTKirk:
- wenn man auf New Tab klickt, landet man immer bei about:black und nicht bei der Home-Addresse (oder hab ich da nur einen Hacken irgendwo übersehen )
Dieses Verhalten kann man jetzt in den Internetoptionen (Tab settings) einstellen

Zitat von JamesTKirk:
- was stellt des Teil mit meiner History an?! Erst mal musste ich die Speicherzeit der History von 0 auf 40 hochschrauben und jetzt lässt mich der IE7 den Verlauf von letzter Woche nicht einsehen! Da ist doch was faul...
Ich hab das System gestern neu aufgesetzt, und deshalb erst einen Tag in der History...aber momentan funktioniert es noch.

Weiters gibt es mittlerweile eine Option, dass neue Tabs immer rechts vom aktuellen Tab geoeffnet werden; das hat den Vorteil dass man sich nicht bis ans Ende der Tabliste "durchwurschteln" () muss, um zum neuen Tab zu kommen (ausser man aktiviert die Option, dass neue Tabs immer aktiv sind). Diese Option ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig, aber sehr angenehm; mal sehn wann Firefox damit nachzieht

Weiters wurde das Layout noch ein bisschen veraendert, aber nichts grossartiges

Uebrigens, wer sich gewundert hat, wofuer die Feed-Liste im IE da ist, sollte mal Office 2007 installieren. Outlook bietet an, die Feedlisten von Outlook und IE zusammenzulegen, und dient somit auch als Newsreader. Huebsch implementiert muss ich sagen

Die neue Buildnr. ist uebrigens 7.0.5346.5

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#34

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 10:30
Hi!

Schade finde ich, dass die neuen tzers von ICQ nicht im IE 7 gehen, warum auch immer...
Ansonsten gefällt mir der IE 7


Ciao Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#35

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 10:52
Zitat von fkerber:
Schade finde ich, dass die neuen tzers von ICQ nicht im IE 7 gehen, warum auch immer...
Warum sie nicht gehn ist eine andre Frage...ich lass das aber auch ein Problem von ICQ sein. Ob das wiederum schade ist weiss ich nicht

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#36

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 11:23
Ich bin vom IE7 auch sehr positiv überrascht. Besonders gefäält mir, das TabbedSurfing, dass Favicons nun immer angezeigt werden und auch die Thumbnailansicht finde ich gelungen.

Wegen des Styles: ich finde auch diesen recht hübsch. Wenn man sich im Vergleich mal den MediaPlayer 11 ansieht, wurde da doch schon rigoroser das Design verändert ...

Florian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
media_player_348.jpg  
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#37

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 11:25
Zitat von Florian Bernd:
Wegen des Styles: ich finde auch diesen recht hübsch. Wenn man sich im Vergleich mal den MediaPlayer 11 ansieht, wurde da doch schon rigoroser das Design verändert ...
[OT]Wobei ich den WMP11 auch ganz hübsch finde[/OT]



//EDIT: Ich denke, ich werde mir den IE7 mal im Laufe des Tages ansehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#38

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 11:53
Zitat:
[OT]Wobei ich den WMP11 auch ganz hübsch finde[/OT]
Ich auch
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
mr-unbekannt

Registriert seit: 29. Okt 2005
Ort: tirol
104 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#39

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 11:58
jaaaa sehr toll der 7er.... verdammt!
mein ganzer computer wäre fast auf der Sondermülldeponie gelandet!
Sehr toll, wirklich : dll nicht gefunden.. bitte neustarten

wow, außerdem Firefox-Klon
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#40

Re: Eure Erfahrungen mit der "IE 7 Beta 2"!?

  Alt 28. Mai 2006, 12:01
Zitat von mr-unbekannt:
jaaaa sehr toll der 7er.... verdammt!
mein ganzer computer wäre fast auf der Sondermülldeponie gelandet!
Sehr toll, wirklich : dll nicht gefunden.. bitte neustarten
Das kann einem Firefox natürlich nicht passieren

Zitat:
wow, außerdem Firefox-Klon
Und? Ich finde den IE7 besser als Firefox ... Ist einfach Geschmackssache

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz