AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game] Simple Pong
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Game] Simple Pong

Ein Thema von turboPASCAL · begonnen am 23. Feb 2006 · letzter Beitrag vom 20. Okt 2009
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL
Registriert seit: 8. Mai 2005
Vill. löse ich ja hiermit einen neuen Wettbewerb für Alt und Jung aus, egal...

Da es hier in der DP viele Pong-Dinger gibt habe ich auch mal auf die schnelle eins gemacht.
Das ist nochh nicht ausgereift und hat bestimmt auch noch so seine Fehler, aber ich mache es
hier schon einmal öffentlich.
Wer will kann hier seine Anmerkung und Vorschläge gern kund tun.

Vorraussetzungen zum Programm waren/sind kein OpenGL oder DirectX sondern nur reine GDI -Arbeit.

// Update
Puh, schnell ein paar verbesserungen eingebaut die ich noch so im Gedächtnis hatte,
nach dem Vopah oder wie das heisst...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
preview_131.gif  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip pong.source_216.zip (6,0 KB, 265x aufgerufen)
Dateityp: zip pong.exec_195.zip (485,9 KB, 260x aufgerufen)
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
 
Daniel G
 
#21
  Alt 27. Jan 2007, 19:34
Die Musik ist herrlich.

Hast du schonmal an einen Fullscreenmodus gedacht?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#22
  Alt 27. Jan 2007, 19:39
Japp, ne wird es nicht geben. Jedenfalls nicht von mir.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#23
  Alt 27. Jan 2007, 19:44
Zitat von turboPASCAL:
Japp, ne wird es nicht geben. Jedenfalls nicht von mir.
Schade.

Ich bin grad' am grübeln. Mit der Grundlage könnte man ja was nachbauen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mazel
Mazel
 
#24
  Alt 27. Jan 2007, 19:59
Hallo,

soll es so sein, dass der Ball wieder in die Richtung fliegt, von die er gekommen ist? Sollte das nicht ein Winkel sein, zumindest habe ich in meinem Ping Pong Einfallswinkel -> Ausfallswinkel.
Hab mal kurz die exe im Anhang gesetzt (ruckelt zwar, da ich es nie weiter enteickelt habe ).

Gruß
Mazel
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ping_pong_1.0.0_926.zip (255,0 KB, 20x aufgerufen)
Marcel Jänicke
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#25
  Alt 27. Jan 2007, 20:24
jain ,muss das noch bauen, habe aber nie so recht Zeit dafür gefunden.
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
 
#26
  Alt 27. Jan 2007, 21:40
Zitat von turboPASCAL:
jain ,muss das noch bauen, habe aber nie so recht Zeit dafür gefunden.
dafür isses ja OS..

BTW: Alles Gute zum Geburtstag
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#27
  Alt 27. Jan 2007, 21:41
thx
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

 
Delphi 12 Athens
 
#28
  Alt 20. Okt 2009, 20:54
Im Multiplay-PCvPC ruckelt der Spieler 2 (rechts) rum, wenn sich zur gleichen Zeit der Spieler 1 (links) bewegt ... also nur der linke Spiele bewegt sich flüssig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

 
Delphi 6 Personal
 
#29
  Alt 20. Okt 2009, 21:00
Zitat von turboPASCAL:
muss das noch bauen, habe aber nie so recht Zeit dafür gefunden.
Oder so.

(wenn der sich schneller bewegen würde, gäbe es lange keinen Verlierer)
Matti
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz