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Problem beim umsetzten vom Spiel "Achtung die Kurve"

Ein Thema von 1ceman · begonnen am 12. Mär 2006 · letzter Beitrag vom 17. Okt 2006
 
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Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#15

Re: Problem beim umsetzten vom Spiel "Achtung die Kurve

  Alt 10. Okt 2006, 19:48
@mr-unbekannt

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.TimerRotTimer(Sender: TObject);
var s: double;
begin
s := 1;

  lrot(s);

// form1.flaeche.surface.Canvas.Release;// Brauchst net da lrot das schon macht.
// form1.flaeche.Flip;// Brauchst net da lrot das schon macht.
end;
und wegen deiner Drehrichtungen empfehle ich dir Dringend sin, und Cos

Auch würde es sich empfehlen wenn du Pro spieler eine Eigene Klasse machst. Dann hast du alle Variablen zusammen.

und du brüchstest keine globalen arot und brot variablen ( sehr schlechter programmierstiel , Vermeide Globale Variablen wohs nur geht).
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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