AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Standardnamen für Quelldaten in BDE

Standardnamen für Quelldaten in BDE

Ein Thema von colde89 · begonnen am 27. Apr 2006 · letzter Beitrag vom 11. Mai 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34   
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#11

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 28. Apr 2006, 17:45
Hallo Nixdorf,

hast du dein DP-Password verloren? klick

Freundliche Grüße vom marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
colde89

Registriert seit: 27. Apr 2006
21 Beiträge
 
#12

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 30. Apr 2006, 17:06
Hallo,

hier kommt der Screenshot.

Gruß Nixdorf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bde_484.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 30. Apr 2006, 17:09
Recht alte Version der BDE, ist ja auch D3. hast du mal versucht die BDE 5.11 zu installieren (Gibts auf der Borland-Homepage)?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
colde89

Registriert seit: 27. Apr 2006
21 Beiträge
 
#14

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 1. Mai 2006, 14:07
Ich muß ja immer noch Paradox verwenden, da das Wahrenwirtschaftsystem damit programmiert ist. Abloluter Kundenwunsch... Daher die alte BDE. Ich werd mal probieren ob ich die seperat deinstallierten kann und duch eine neue BDE erstzen kann.

Gruß Nixdorf
  Mit Zitat antworten Zitat
colde89

Registriert seit: 27. Apr 2006
21 Beiträge
 
#15

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 1. Mai 2006, 17:39
Hallo,

ich habe mir die BDE 5.11 MSI Merge Module German Enterprise version von Borland heruntergeladen und versucht zu installieren. die Alte BDE habe ich vorher gelöscht. allerdings bekomme ich nun die Meldung:

Das Setup konnte keine gültige Versin von Delphi oder C++ Builder entdecken....

wenn ich das Setup starte. Ich habe auf dem Rechner Borland Delphi 5 installiert, das schein wohl zu alt zu sein.


Was kann ich den da am besten machen.

Gruß Nixdorf
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#16

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 1. Mai 2006, 18:58
Hallo Nixdorf,

du brauchst eine intakte Installation der BDE - wenn ich mich recht erinnere. Diese kannst du dann mit deiner Setup-Routine aktualisieren.

Grüße vom marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
colde89

Registriert seit: 27. Apr 2006
21 Beiträge
 
#17

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 3. Mai 2006, 13:17
Ich habe jetzt einfach noch mal Paradox installiert, da wird die alte BDE gleich mitinstalliert. Wenn ich dann aber das Setup der BDE 5.11 wider versuche zu installierten, bekomme ich die gleich Fehlermeldung.

Kann ich da noch was machen?

Gruß Nixdorf
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#18

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 3. Mai 2006, 13:27
In der Anleitung muss stehen, welche Version vorausgesetzt wird. Eventuell musst du zwei Upgrades nacheinander durchführen um auf die letzte Version zu aktualisieren. Welche Version der BDE ist denn momentan bei dir installiert?

marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
colde89

Registriert seit: 27. Apr 2006
21 Beiträge
 
#19

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 4. Mai 2006, 11:05
Ich habe momentan die 3.0 installiert. Die war bei Paradox7 dabei. Wo kann man den noch mal die BDE 4.0 downloaden? 5.11 finde ich aber bei 4.0 habe ich nichts gefunden.

Gruß Nixdorf
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#20

Re: Standartnamen für Quelldaten in BDE

  Alt 4. Mai 2006, 11:54
Da müsste alles sein, was du brauchst: klick

marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz