AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Russisch im Quickreport?

Ein Thema von messie · begonnen am 8. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 9. Jan 2007
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Russisch im Quickreport?

  Alt 6. Jul 2006, 14:34
Das Programm kann schon Unicode, nur die Reportfunktion noch nicht. Zumal dort nur einzelne Blätter ausgedruckt werden. Im Grunde (miß)brauche ich QR dazu, weil man ein recht deppensicheres Layout vorbereiten kann und noch dazu weiß daß es beim Drucken keine Späne gibt.

Vielleicht gibts ja einzelne Layout-Komponenten mit Unicode mit denen das auch geht. List+Label ist etwas zu teuer für diese Anwendung.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
webcss

Registriert seit: 10. Feb 2006
255 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#12

Re: Russisch im Quickreport?

  Alt 6. Jul 2006, 16:11
FastReport eventuell?
"Wer seinem Computer Mist erzählt, muss immer damit rechnen..." (unbekannt)
"Der Computer rechnet damit, dass der Mensch denkt..." (auch unbekannt)
mein blog
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

Re: Russisch im Quickreport?

  Alt 6. Jul 2006, 16:22
Zitat von webcss:
FastReport eventuell?
wie groß wäre denn die Umstellung? ich würde QR gerne loswerden, weil der sich mit allen möglichen anderen Sachen nicht verträgt. Ich glaub' von Fastreport gibt es auch eine freie ältere Version.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#14

Re: Russisch im Quickreport?

  Alt 9. Jan 2007, 12:00
Ich würde den Thread gerne nochmal aufwärmen. Ich suche immer noch eine brauchbare und unicodefähige Komponente, mit der man zur Entwurfs- oder Laufzeit eine Druckausgabe grafisch aufbereiten kann (z.B. echte Papiergröße, echte Seitenränder, eine WYSIWYG-Vorschau zur Laufzeit). Also ähnlich den Reportgeneratoren aber möglichst kostenarm (für einzelne Seiten die mit Graphen und Meßergebnissen ausgegeben werden).

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
mojo777

Registriert seit: 10. Sep 2003
402 Beiträge
 
#15

Re: Russisch im Quickreport?

  Alt 9. Jan 2007, 19:41
hi, also mit qr hab ich schon evig nichts mehr gemacht, aber rave kann die von dir erwähnten punkte auch.
das einzige problem ist erstinmal die logik zu verinnerlichen.
aber ich kanns nur empfehlen
Muh macht die kUh
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz