AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DP und Fußball? Bitte nicht!

Ein Thema von moritz · begonnen am 9. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:51
Zitat von SubData:
Aber der Meinung, dass der ganze WM Mist nur noch zum K... ist, schließe ich mich bedingungslos an!
Das sehe ich selbst als Fussballfan so. Es ist wirklich extrem geworden. Jeder und alles wirbt mit der WM. Was das angeht, bin ich auch froh, wenn das Spektakel vorbei ist. Jetzt aber freu ich mich erstmal, daß es mit dem Eigentlichen, dem Sport los geht.
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:54
Selbst das finde ich uninteressant... Es gibt da nur 2 Grundregeln:

Bayern kriegt auf die Mütze und Holland darf nich zur WM


Achja: Danke Schweiz!
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#13

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:55
Zitat von DGL-luke:
Machen wir doch ne Abstimmung. Mir isses wurscht, ich steh zwar auch nicht drauf, aber allergisch bin ich nicht^^
Ok, Abstimmung!

[x] Moritz in den Kleiderschrank
[ ] Moritz hat vorübergehend DP-Verbot
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:56
[x] Moritz in den Kleiderschrank
[ ] Moritz hat vorübergehend DP-Verbot
  Mit Zitat antworten Zitat
361

Registriert seit: 27. Okt 2005
Ort: Berlin und Brandenburg
93 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:57
kann man auch beides ankreuzen?

[x] Moritz in den Kleiderschrank
[x] Moritz hat vorübergehend DP-Verbot

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Kevin
Kevin

Registriert seit: 11. Feb 2004
Ort: Bonn
576 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:57
[x] Moritz in den Kleiderschrank
[ ] Moritz hat vorübergehend DP-Verbot
Kevin
  Mit Zitat antworten Zitat
Olli
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:57
Ich schließe mich vollständig SubData und damit teilweise moritz an ...

Habe schon gehört, daß der deutsche Kaiser für die nächsten ~4 Wochen Blatter heißt, kann das jemand bestätigen oder dementieren? Viele Deutsche beneiden ja angeblich auch die Briten usw. um ihre Monarchien. Auch werden wir wohl neuerdings nicht mehr von Untersuchungsausschüssen und Kommissionen regiert sondern von der FIFA ...

[X] Elvis zurück in den Sarg.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 11:58
[x] Olli hats drauf.
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 12:05
Der Kommerz tritt dieses Jahr besonders stark in den Vordergrund - aber an sich umreißt die WM eine grobe Idee, wie Globalisierung aussehen könnte. Die meisten Fans, die diese Veranstaltung als Anlass für eine Reise, teils sogar für eine Weltreise nutzen, kommen guter Dinge her und wollen ihren Spaß haben - von Einzelfällen abgesehen werden sie ihn (hoffentlich) auch haben.

Die WM ist doch gar nicht mal per se böse. Das Tüdelüt drum herum kann etwas nerven - ja, auch mich. Aber insgesamt hat es schon fast wieder einen gewissen Charme, wie dieser ganze Planet wegen eines runden Leders herumfiebert und das auch noch weitgehend friedlich und mehr oder weniger alle an einem Strang. Etwaige Markenrechts-Streitigkeiten der Fifa oder das System der Ticket-Vergabe tangieren mich als nicht Fußball-begeisterte Person nur am Rande. So kann ich diese Zeit weitgehend stressfrei überstehen. Und ein Bierchen mit Freunden ist doch immer nett - da stört mich selbst eine WM nicht.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 12:08
Zitat von Daniel:
Aber insgesamt hat es schon fast wieder einen gewissen Charme, wie dieser ganze Planet wegen eines runden Leders herumfiebert und das auch noch weitgehend friedlich und mehr oder weniger alle an einem Strang.


Ich find's besonders interessant, dass Ahmadine... äh... also, dieser Volksaufhetzer aus'm Iran nach Dt. kommen will. Immerhin sind wir der böse Westen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 8     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz