AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

DP und Fußball? Bitte nicht!

Ein Thema von moritz · begonnen am 9. Jun 2006 · letzter Beitrag vom 28. Jun 2006
Antwort Antwort
Seite 5 von 8   « Erste     345 67     Letzte »    
361

Registriert seit: 27. Okt 2005
Ort: Berlin und Brandenburg
93 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#41

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:39
Leute, heult nicht rum und übertragt Euer Leben nicht auf die Gemeinschaft! Das ist z. T. auch der Grund, warum die Menschheit auf solche eine Geschichte zurückblickt und gewissen Dinge immer wiederkehren..
  Mit Zitat antworten Zitat
Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#42

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:40
Zitat von Daniel G:
Es ist doch nur ein Ball. Der is' ja noch nicht mal offiziell lizensiert...
Hehe, das kannst du 50-mal wiederholt aufnehmen und 5.000-mal abspielen.
Leute, die sich gerne künstlich aufregen, werden sich trotzdem noch künstlich aufregen.
Denen scheint es irgendwo zu gefallen, dass dieser dumme Ball genau sie ausgewählt hat um ihnen auf den Wecker zu gehen.
Vllt macht es sie ja zu ws besonderem. Krank sowas...

Das gilt übrigens für alle Nörgelfritzen: ob Ball, Mercedesstern mitten in M., oder was weiß ich nicht alles
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#43

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 14:42
Zitat von Elvis:
Das gilt übrigens für alle Nörgelfritzen: ob Ball, Mercedesstern mitten in M.
Der Stern nervt aber echt. Und die Tuerme der Frauenkirche genauso. Und das Glockenspiel am Rathaus. Und die Arena erst, echt schlimm. Und diese neuen U-Bahn-Zuege...die sind nur noch blau, und nicht mehr bayrisch Blau-Weiss, also echt schlimm, wo kommen wir denn hin, ich will wieder meine Blau-Weissen U-Bahn-Zuege!!!!einself

@Balu: schoen gesagt

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#44

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:00
/me fragt sich seit dem zweiten Post in diesem Thread, wie einigermaßen erwachsene Leute so ignorant sein können, Argumente der Gegenseite nicht verstehen zu wollen.
Was hat Fußball mit Weihnachten (übrinx ein gesetzlicher Feiertag in vielen Ländern) zu tun? Und was hat negative Meinungsäußerung über belanglose Dinge mit "deutscher Nörgelei" zu tun? Wenn die Bahn fünf Minuten zu spät kommt ärgert man sich auch darüber, alle Bahnfahrer sind Nörgler!!einhunderelf.
Ja, Meflin, ich frage mich genau wie du, wie man sich darüber aufregen kann. Aber ich frage mich, wie man sich darüber aufregen kann, daß jemand kein Fußballfetischist ist.
Wieso muss Fußball denn wirklich überall sein, selbst in Bereichen, die nicht das geringste mit Fußball zu tun haben? Warum stellt man nicht an jeder Straßenkreuzung Jesus-Figuren, Buddhas und kleine Wachs-Mohammeds auf? Warum regt man sich über bekennende Muslime auf, die mit Schleier ihren Glauben in die Öffentlichkeit hinaustragen, aber nimmt mit Gelassenheit hin, daß an jeder Ecke ein Fußball hängt?

Werdet mal endlich erwachsen und akzeptiert die Argumente anderer und zieht sie nicht ins Lächerliche ("vier").


Kleiner Tipp für alle Firefox-Benutzer: AdBlock installieren, Rechtsklick auf das Bild, AdBlock Image... und OK.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#45

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:05
Zitat:
Werdet mal endlich erwachsen und akzeptiert die Argumente anderer und zieht sie nicht ins Lächerliche ("vier").
Darum geht es doch nicht.

Aber gut, wie du willst, also wenn mir das nächste Mal etwas an der DP nicht passt mache ich ab jetzt auch einen Thread auf und fordere die Änderung. Hallo !? Es ist doch nur ein klitzkleines Bällchen auf einem Bild.

**Plonk**
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickeldrecktuxer_TM
(Gast)

n/a Beiträge
 
#46

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:15
Zitat von Balu der Bär:
Zitat:
Werdet mal endlich erwachsen und akzeptiert die Argumente anderer und zieht sie nicht ins Lächerliche ("vier").
Darum geht es doch nicht.
Genau darum geht es. Du findest den Fußball in Ordnung, andere nicht. Ich würde sagen die anderen haben eine glaubwürdige Argumentation, weil der Fußball nichts mit der Delphi-Praxis zu tun hat und einen deutlich niedrigeren Stellenwert hat, als Jahreszeiten (Schnee), Ostern oder Weihnachten (Zipfelmützen). Und dennoch hat niemand die Argumente von moritz oder den anderen ernstgenommen, von Daniel einmal abgesehen, der wenigstens versucht hat, sich zu rechtfertigen (Daniel, wenn du kein Fußballfan bist, warum machst du dann sowas?). Fußball hat nicht das geringste mit unserem täglichen Leben zu tun, die anderen genannten Dinge schon. Aber halt! Fußball hat etwas mit dem täglichen Leben eines jeden von uns zu tun. Und zwar allein aus dem Grund, weil jeder immer überall und permanent von Fußballwerbung penetriert wird. Und seit neuestem sogar hier. Und das ist absolut überflüssig.

Zitat von Balu der Bär:
**Plonk**
Ja, Argumente zu ignorieren statt sie ins Lächerliche zu ziehen ist besser. Man vergeudet nicht wertvolle Energie damit, seine eigene Meinung überzeugend herüberzubringen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#47

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:19
Wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du es wäre besser die DP von Themen die nichts mit der DP zu tun haben wegzulassen, ja? Also schaffen wir mal lieber alles ab, Klatsch & Tratsch, Shoutbox und das Windows-Forum. Immerhin sind wir ja in einem Delphi-Forum.

Sorry aber imho gehören all diese Dinge ebenso zu einer Community, wie die alljährliche Schnee in der DP oder auch mal ein angepasstes DP-Logo wenn in unserem Land ein großes Ereignis stattfindet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#48

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:20


Habt ihr als Kinder nie Fussball im Sommer gespielt? Man, man, man...

Ich wiederhol' es gerne nochmal:

Es ist nur ein Ball! Mehr nicht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TKC
TKC

Registriert seit: 21. Apr 2004
Ort: Tuningen
367 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#49

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:21
also ich finde auch das im Logo nicht unbedingt ein Ball rein muss!

Umbringen wird es mich jedoch nicht.

Wie wärs denn mit 95% Mwst auf WM Artikel ... dann hört das von alleine auf!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Interceptor
Interceptor

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Würzburg
118 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#50

Re: DP und Fußball? Bitte nicht!

  Alt 9. Jun 2006, 15:25
Zitat von Daniel G:
Es ist nur ein Ball! Mehr nicht!
Lol, es geht doch schon längst nicht mehr um den blöden Ball im DP-Logo, sondern um was viel grundsätzlicheres: Warum müssen wir Ü B E R A L L damit konfrontiert werden?!
David
~ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ~
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 8   « Erste     345 67     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz