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Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte

Ein Thema von Corpsman · begonnen am 13. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2008
 
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Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#11

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 5. Nov 2006, 10:26
Hallo alle miteinand.

Die Aktuelle version von Balanced unterstützt übrigens auch die PG_UP und PG_Down Tasten in der Listbox.

@stz

Ich will mal schaun was ich machen kann.

Was das Replay zeug angeht. Kein Problem.

Die sache mit dem Validiert ist nicht so ganz einfach. Da diese Meldungen nicht ohne Grund im Spiel sind und das Aufweichen dieser Function Kann sehr viele Probleme verursachen. Ich denke wenn ich aber im Launcher eine Option einbaue die diesen Umstand dann durch eine Fehlermeldung + Level Trotzdem Spielen ersetzt können wir alle damit Leben.

Das Kennzeichnen der Levels wird da schon deutlich schwerer, da ich dann beim laden der Levelnamen auch schon jedes level Laden müste um die Entsprechenden Daten aus zu lesen. Das könnte ganz schön Probleme geben. ( Zudem müste ich dann den User Fest eingeben, davor hatte ich mich bisher immer gedrückt. ) Aber auch hiervor fällt mir grad ne "Elegante" Lösung ein. Mal schaun wie sie sich umsetzen läst.

Ja die tastendrehungen werde ich erweitern müssen. In der Tat ist eine Funktion verloren gegangen als ich das Dynamische drehen eingebaut hab. werde mit zwei neue Tasten suchen und die 180° drehungen auf diese legen.

[Edit]

Geschafft

Hätte nicht gedacht das ich stz's Wünsche Alle Umsetzen kann.

Es gibt nun 3 neue Optionen im Launcher und 1 neues Feature im Spiel

1. Eingabe des Spielernamens
2. Deaktivieren der LevelValidated Fehlermeldung
3. Deaktivieren des Vorrausladens der Levelhighscores
4. 180° Grad drehungen Aktiviert

Zu 1. Wird für das Levelvorrausladen benötigt. Der Spielername im Game bleibt allerdings immer noch Editierbar.

Zu 2. Ist diese Diese Option deaktiviert, kommt eine Fehlermeldung bei entsprechendem Bestätigen kann man das Level dann auch vom
Spiel aus validieren.

Zu 3.Das Vorrausladen der Levels bringt gewisse Probleme mit sich. Zum einen Brauche ich dazu natürlich den Spielernamen, deswegen
kann man den nun schon im launcher eingeben. Zum anderen kann es sehr Lang dauern, wenn man entsprechend viele Levels in
seinem Balanced Verzeichniss hat. Deswegen ist es Optional deaktivierbar.

Zu 4. Mit den Tasten "E" und "C" könnt ihr die Kamera nun wieder um 180° drehen.

So damit ist Ver 0.45 online

[\Edit]
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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