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Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikkarte

Ein Thema von Corpsman · begonnen am 13. Jul 2006 · letzter Beitrag vom 21. Sep 2008
 
xy124

Registriert seit: 3. Dez 2007
146 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#31

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 28. Apr 2008, 13:44
ich hatte bei meinem Jump'n'run spiel mit der Schwerkraft gewisse Probleme weil man ja per "for to " dann immer alle mit einem mal überfallenen felder kontrollieren muss(da der fall immer schneller wird also vspeed immer größer...)
da erschien es mir rätselhaft, sowas auch noch 3dimensional zu machen (zb. bei den rinnen)...
oder gibts da in deriner 3dengine schon gewisse Kollisionsprozeduren?

und nochmal ne ganz dumme Frage: wieviel Zeilen Code braucht man für sowas
o o
LJ
TTT
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