AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Was spricht gegen MySQL
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was spricht gegen MySQL

Ein Thema von theomega · begonnen am 31. Aug 2002 · letzter Beitrag vom 4. Sep 2002
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#31
  Alt 3. Sep 2002, 18:23
@Klabautermann,

ich und Augen verdrehen? Nein, nein, wo denkst du hin 8)?

Es stimmt sicherlich, dass es Probleme mit Indices gibt. Ich habe auch schon viel dazu gelesen, aber nur wenige Male selbst die Erfahrung machen müssen und dann auch nur nach einem Rechnerabsturz und mit der Möglichkeit, die Tabellen ohne Datenverlust wieder herzustellen. Außerdem möchte ich hinzufügen, dass wir schon seit einigen Jahren ohne solche Probleme Anwendungen schreiben, die in Netzen mit bis zu max. 10 Anwendern laufen. Dabei kommt zu mehr als 80% TTable und nur zu 20% TQuery zum Einsatz.

@theomega: Wie gesagt, du solltest die Warnung von Klabautermann wirklich Ernst nehmen. Ich bleibe aber bei meiner Empfehlung. Für deine Anwendung ist Paradox sicherlich geeignet.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Klabautermann

Registriert seit: 22. Jun 2002
Ort: Münster (NRW)
63 Beiträge
 
#32
  Alt 4. Sep 2002, 09:13
Hallo,
Zitat von MrSpock:
ich und Augen verdrehen? Nein, nein, wo denkst du hin 8)?
nach du das soche ausführungen von mir ja schon das eine oder andere mal gelesen (und auch entsprechende gegenkommentare auf meine Warnpostings geschrieben).
Aber ich finde dieses zumanspiel recht praktisch, so wird der Fragesteller von beiden Seiten informiert und kann sich seine eigene Meinung bilden.

Schade das du keine Erfahrungen mitsolchen Problemen gemacht hast sonst hättest du vieleicht eine lösung wie ich verhindern kann das mein aktuelles auftaucht .

Gruß
Klabautermann
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz