AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Turbo Delphi Explorer und DCUs

Ein Thema von Daniel B · begonnen am 16. Sep 2006 · letzter Beitrag vom 26. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
hsg

Registriert seit: 24. Apr 2006
Ort: Wustermark
354 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

Re: Turbo Delphi Explorer und DCUs

  Alt 26. Okt 2006, 07:17
Zitat von Light:
So dann hab ich mit ner alten D7 version mal die kompos installiert - dann hatte ich ja die DCU's - nur er hat immernoch gemekert -

Gibt es noch irgend etwas das man beachten muss?
Natürlich sind die dcu's von Delphi7 nicht kompatibel mit denen aus TurboDelphi, daher kann der Linker sie gar nicht benutzen.
Entweder fügst du die entsprechenden PAS-Dateien deinem Projekt hinzu, oder du machst dafür ein eigenes Projekt mit den Pas-Dateien und trägst anschliessend den Pfad sowohl im Such- als auch im Bibliothekspfad ein. Dann müsste es funktionieren.

Bei meinem Umstieg von Delphi7 auf BDS2006 musste ich erst einmal tausende Pfade dort hinzufügen Da hat Borland anscheined irgendwie was generelles geändert.

Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz