AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Texturen verwenden, für in Delphi geladene 3D Modelle?!...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Texturen verwenden, für in Delphi geladene 3D Modelle?!...

Ein Thema von Neutron · begonnen am 22. Nov 2006 · letzter Beitrag vom 22. Nov 2006
Antwort Antwort
Neutron

Registriert seit: 14. Mär 2006
47 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

Texturen verwenden, für in Delphi geladene 3D Modelle?!...

  Alt 22. Nov 2006, 16:33
Hi Leute!
Ich arbeite gerade an einem Billard Spiel... Den Billardtisch hab ich schon mit
Openfx Designt und in Delphi mittels der gl3ds.pas geladen...

Nun war es so schön sich vorzustellen, dass ich jetzt einfach noch eine
Textur "rüberklatschen" kann !

Das Problem ist bloß: Geht das überhaupt... Und wenn ja: wie geht das...

Wenn sich jemand hier gut damit auskennt und einen Vorschlag hat oder einfach nur
ein gutes Tutorial weis, dann würd ich mich echt darüber freuen!!

Neutron
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Texturen verwenden, für in Delphi geladene 3D Modelle?!.

  Alt 22. Nov 2006, 18:16
OpenGL unterstützt grundsätzlich Multitexturing. Ob die Unit das unterstützt kann ich aber nicht sagen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz