AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

Ein Thema von Daniel · begonnen am 10. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 13. Okt 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#21

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 09:40
Hi,
das hat nichts mit den Vorschlägen zur DP2006 zu tun. Eröffne dafür bitte ein neues Thema.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#22

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 11:13
Ich vermisse meinen Vorschlag die OH von Borland, natürlich mit freundlicher Genehmigung derselben, für die verschiedenen Delphiversionen in die DP zu integrieren und somit das Delphi-Referenz durchsuchenoh-Tag aufzubessern
(Zum Thema Smileys: Das hier ist ein Delphiforum und kein Kinderspielplatz auf dem sich kleine gelbe Knusperkekse gegenseitig tot-bashen)
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 11:37
Zitat von xZise:
Kann es sein, dass manchmal das Syntaxhighlightig für Delphi nicht funktioniert?

z.B.: No HL
Oder wird es bei euch gehighlighted?
Bei mir auch nicht. Aber das gehört nicht hier rein.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#24

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 13:33
Luckie hat das zwar schon erledigt, und ist da auch beantwortet worden, aber ich habe nicht gewusst, dass die Suchbots das beeinträchtigen, und hatte es als einen Verbesserungsvorschlag angesehen, dass das vernünftig funktioniert...
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#25

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 14:09
Ahh, es tut sich was...

Mal 'ne Frage, in Daniels Punkten zur DP2006 or 7 hab ich jetzt nix zum Thema
Code-Highlighting gesehen. Wird es sowas geben ?

Kann man schon mal in das Testforum schauen ?
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 15:00
Ja und nein.


Ja, natürlich wird einen Highlighter geben und nein, das Testforum ist derzeit so gut wie niemandem zugänglich. Noch nicht.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 15:49
Zitat von turboPASCAL:
Ahh, es tut sich was...

Mal 'ne Frage, in Daniels Punkten zur DP2006 or 7 hab ich jetzt nix zum Thema
Code-Highlighting gesehen. Wird es sowas geben ?

Kann man schon mal in das Testforum schauen ?
Ich denke, dass da nur die Neuerungen bzw. nicht-Neuerungen stehen. Alles, was es jetzt gibt und oben nicht erwähnt es, wird es wohl weiterhin geben

Wär ja noch zu schön, wenn der Wolf den Highlighter gerissen hätte..
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#28

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 16. Dez 2006, 16:34
Zitat von Daniel:
Ja und nein.


Ja, natürlich wird einen Highlighter geben und nein, das Testforum ist derzeit so gut wie niemandem zugänglich. Noch nicht.
Naja, ein bisschen sieht man aber schon. Weiter als zur Netzwerkkennworteingabe kommt man aber nicht
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#29

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 18. Dez 2006, 16:53
Also ich habe noch einen Vorschlag

Und zwar würde ich gerne eine Favoriten Liste haben.
Die gibt es zwar schon, AAAAAABER (^^) ich kann nicht sagen: Automatisch "Favorit", bei Antwort/Thema erstellen (so ähnlich wie "meine Threads" und "Lesezeichen" zusammen )... Ich kann nur sagen, dass ich dann eine E-Mail bekomme, aber das möchte ich net
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMartin

Registriert seit: 13. Feb 2006
Ort: Bad Honnef
765 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#30

Re: Vorschläge zur DP2006 - aufgerollt

  Alt 18. Dez 2006, 17:06
Vielleicht kann man nch einen Stand "StandBy" einfügen, der z.B. nach 5 min kein Klick in der DP ausgelöst wird und mit js beim DP verlassen (wie z.Z. bei GMX Banner öffnen beim URL-Verlass) erst offline angezeigt wird oder nach 10 min ein Pingversuch um offlineGänge auch mitzubekommen.
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 9     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz