AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi.personality nicht gefunden

Ein Thema von rebbit · begonnen am 14. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 12. Mär 2008
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
rebbit

Registriert seit: 12. Dez 2006
8 Beiträge
 
#1

Delphi.personality nicht gefunden

  Alt 14. Dez 2006, 11:57
Hi leute
ich habe folgendes problem.
Wenn ich eine win2k anwendung so in projekt laden will kommt bei mir die Fehlermeldung:
Projektoptionen für Person: Delphi.Personlity nicht gefunden.

Ich hab mir Turbo Delphi runtergeladen, da wir morgn ne Arbeit in Informatik schreiben.. so inner 11. Klasse halt. Bloß das Turbo Delphi was man hier laden kann is irgendwie ganz aufgebaut als das, was wir inner Schule haben. bin ziemlich verwirrt.
Was muss ich denn eig starten um z.b. nen Rechner zuschreiben? Ich weiß das machen alle, aber das müssen wir halt können. Bei mir zeigt er nie das Fenster an, wo man dann Buttons und so reinziehen kann um das halt grafisch zu gestalten.. weiss den namen jetz net..
Brauche echt dringend Hilfe, da ich es sonst nich mehr schaffe zu lernen

Ich weiß, es gibt hier bestimmt schon 100e Threads und themen dazu aber das durchzulesen dauert einfach zu lange...
BITTE BITTE.. HELFT MIR ICQ 267199248

MfG rebbit

P.S. und was is der unterschied zwischen Delphi win32 und Delphi.NET ?

[edit=Admin]Titel angepasst. Mfg, Daniel[/edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
BenjaminH

Registriert seit: 14. Okt 2004
Ort: Freiburg im Breisgau
713 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 11:59
Wechseln zwischen Design und Code geht mit F12
Und vielleicht hast du Turbo Delphi .NET statt Win32?
Benjamin
  Mit Zitat antworten Zitat
rebbit

Registriert seit: 12. Dez 2006
8 Beiträge
 
#3

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 12:09
und was muss ich fürn n projekt typ öffnen?
vllt krieg ich das hin
bitte hilf mir^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#4

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 12:22
Um eine Anwendung mit einem Formular zu erstellen, musst Du VCL-Formularanwendung als Projekttyp öffen.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat
rebbit

Registriert seit: 12. Dez 2006
8 Beiträge
 
#5

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 12:24
dann kommt das mit delphy.personality
  Mit Zitat antworten Zitat
BenjaminH

Registriert seit: 14. Okt 2004
Ort: Freiburg im Breisgau
713 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 12:30
Mir scheint, du hast wirklich die .NET Personality installiert und nicht Win32. Die Fehlermeldung bekomme ich nämlich auch, wenn ich mit TD.Win32 ein .NET Projekt öffne.
Du musst dir also Turbo Delphi Win 32 runterladen.
Benjamin
  Mit Zitat antworten Zitat
rebbit

Registriert seit: 12. Dez 2006
8 Beiträge
 
#7

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 13:01
ich hab mit turbo delphi windows runtergeladen.. sollte ich lieber delphi für .NEt laden?
  Mit Zitat antworten Zitat
BenjaminH

Registriert seit: 14. Okt 2004
Ort: Freiburg im Breisgau
713 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 13:08
Nein, eigentlich müsste das dann passen...
Installier es mal neu
Benjamin
  Mit Zitat antworten Zitat
Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 13:10
Alternativ dazu kannst du die Forensuche bemühen und einen Download zur "Delphi 7 PE" suchen, diese sieht so aus wie die Version die ihr in euer Schule benutzt und sollte dir daher vertrauter vorkommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
rebbit

Registriert seit: 12. Dez 2006
8 Beiträge
 
#10

Re: Delphi.personality nicht gefunden.. WAS TUN?? BITTE SCHN

  Alt 14. Dez 2006, 14:30
so.. n kumpel is der gleichen meinung wie ihr^^ ich muss die VCL formular dingens starten.. macht er aber net.. dann kommt ja die nachricht mit dem delphi.üersonality nicht gefunden
ahh verdammt.. WARUMM????
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz