AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi Suche komponente für chatClient [Benutzerübersicht]
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche komponente für chatClient [Benutzerübersicht]

Ein Thema von kingflo · begonnen am 2. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 2. Mär 2007
Antwort Antwort
kingflo

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Hamburg
502 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Suche komponente für chatClient [Benutzerübersicht]

  Alt 2. Mär 2007, 08:50
Hallo... ich programmiere gerade für unsere Firma einen Chat Client wie z.B ICQ usw...

Der ist auch eigentlich schon so gut wie fertig (sobald er das ist werde ich den natürlich hier auch vorstellen) jetzt, wollte ich mal fragen, ob es eine Komponente für die Buddyliste gibt, die so ist wie die von Skype? Im moment benutze ich eine TInspectorBar. Ich find die von skype einfach sehr geil, weil wenn man da einen Eintrag wählt, wird dieser größer, und man kann da Buttons, das Userbild und einen Text sehen.

Vielleicht weiß da zufällig jemand was gutes. Zum vergleich habe ich 2 Bilder angehängt und zwar von meinem Client und von Skype.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
skype_160.png   mein_client_114.png  
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von gsh
gsh

Registriert seit: 24. Okt 2004
1.542 Beiträge
 
Delphi XE Architect
 
#2

Re: Suche komponente für chatClient [Benutzerübersicht]

  Alt 2. Mär 2007, 09:47
Also ich glaub die skype kontaktliste ist eine eigenentwicklung da sie mit jeder version von skype besser wurde. Also wirst du das schwer als fertige komponente bekommen außer es hat schon jemand anderer nachprogrammiert
Alex
"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" Matthias Claudius
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß er sie verdient hat." Tacitus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz