AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Delphi Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

Ein Thema von tweetymr · begonnen am 29. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 23. Apr 2007
 
Benutzerbild von RXR-Max
RXR-Max

Registriert seit: 15. Apr 2007
Ort: Hamburg
48 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Virtuellen Klick in einem Spiel simulieren

  Alt 16. Apr 2007, 15:00
http://www.delphipraxis.net/internal...t.php?t=107940

ich hatte ein ähnliches problem. ich wollte das die maus einen klick simuliert wenn ich über einer bestimmten farbe bin. das funktioniert in jeder anderen anwendung ich habs ja ausprobiert! was nachher rausgekommen ist musst du einfach ein bischen umschreiben (der letzte beitrag mit dem beispielcode auf seite 3) damit die maus halt nicht auf farbe reagiert sondern auf das ereignis deiner wahl. viel glück...
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz