AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

Ein Thema von guidobrose · begonnen am 11. Mai 2007 · letzter Beitrag vom 16. Mai 2007
Antwort Antwort
guidobrose
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 11. Mai 2007, 09:35
Hallo zusammen,

ich verwende für ein kleines Projekt die Komponente TTCPClient aus dem Register Internet von TurboDelphi. Funktioniert auch ganz gut bisher, was das Senden betrifft, nur mit dem Empfangen hapert es noch etwas. Blöderweise gibt es anscheinend kein Helpfile zu der Komponente, woher bekomme ich das? Ich würde doch ganz gerne noch mal nachlesen, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte.

Gruß,
Guido
  Mit Zitat antworten Zitat
guidobrose
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 15. Mai 2007, 07:01
Ich möchte meine Frage nach der Hilfe zur unten genannten Komponente noch einmal wiederholen. Gibt es diese tatsächlich nicht oder muss ich die noch irgendwoher runterladen?

OK, mittlerweilen habe ich auch den Empfang einigermaßen hin gekriegt, aber an der Hilfe wäre ich weiterhin interessiert.

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
marabu

Registriert seit: 6. Apr 2005
10.109 Beiträge
 
#3

Re: Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 15. Mai 2007, 09:23
Hallo Guido,

die Hilfe-Dateien zur bei mir installierten Version 9 kannst du von der Projektseite laden.

Grüße vom marabu
  Mit Zitat antworten Zitat
guidobrose
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 16. Mai 2007, 09:04
Danke Marabu,

aber ich suche nicht die Hilfe zu den Indys, sondern zu der TurboDelphi Socket-Komponente "TTCPClient" aus dem Register "Internet".
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#5

Re: Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 16. Mai 2007, 10:16
in meiner Hilfe ist es enthalten. Wenn du in der Hilfe "TCPClient" eingibst, findest du dann wirklich nichts?
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
guidobrose
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: Hilfe zur Socket Komponente TTCPClient

  Alt 16. Mai 2007, 13:51
Die Hilfe zu TCPClient ist bei mir auch enthalten, nicht aber die Hilfe zu TTCPClient, man beachte das "T". Mir scheinen das zwei unterschiedliche Dinge zu sein, z.B. gibt es in der Hilfe zu TCPClient keine Property "Remote Host", in der Komponente jedoch schon.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz