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Spiel: Bubbles

Ein Thema von kevSTAR · begonnen am 6. Jul 2007 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2007
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
kevSTAR
Registriert seit: 5. Jun 2007
Hallo Leute!

Gestern ist mein zweites Spiel endlich von der Engine her soweit "fertig" geworden.
In dem Spiel geht es darum, soviele Steine wie möglich abzuräumen. Dies geschieht durch klicken
auf einzelne Symbole, berühren sich 2 oder mehr der gleichen Art, so verschwinden diese.
Die darüber liegenden Steine rücken. Wenn sich leere Reihen/Spalten bilden, so rücken die darauf folgenden nach,
so ist es leichter möglichst viele steine abzuräumen.

Ideen/Kritik sind gerne gesehen
Viel Spaß beim Spielen


Neue Version, 1.2 - Änderungen:

- Neue Panel Grafiken
- Neue Levels (insg. 10) inkl. Bonus Levels
- Neues Punkte System
- Man kommt auch ins nächste Level wenn man nicht alle Steine abgeräumt hat (Geht im enfeffekt um die Punkte)


Neue Version, 1.1 - Änderungen:

- Neue Grafiken für die Spielsteine
- Das Spiel ist nun Level-Basierend und wird von Level zu Level schwerer.
- Punkte System
- Info-Panel mit Informationen (Level, Punkte, Status)
- "Nochmal Versuchen"-Button um das Level nochmal zu versuchen (Anderer Spielfeld aufbau)

Bisherige ToDo List:

- Online Highscore
- "Hilfe"-Button der Hilfe zum nächst möglichen zug gibt
- Spezial Steine z.B einer der mit jeder Farbe kombinierbar ist
- Grafiken als Ressourcen einbinden

- Habt ihr noch ideen?


Ich freue mich über jede weitere idee etc.!
Angehängte Dateien
Dateityp: rar bubbles_v_1.2_816.rar (252,2 KB, 98x aufgerufen)
 
fLaSh11
 
#31
  Alt 9. Jul 2007, 18:11
Tipp: vorbei bei "Spiel Vorbei" schreibt man klein
  Mit Zitat antworten Zitat
GeMo

 
Delphi 7 Professional
 
#32
  Alt 10. Jul 2007, 12:44
ich hab auch dasselbe problem wie oben beschrieben mit dem minimieren und maximieren um das korrekte feld sehen zu können...

lässt du das feld auch vorher komplett löschen oder zeichnest du einfach nur neu? am besten löscht du das feld erstmal komplett und lässt dann das aktuelle feld neu zeichnen.. das sollte das problem eigentlich beheben...

pc:
- 7800gtx
- amd 3800+ venice
- 2gb ram
- msi-mainboard

ich denke das es einfach an deiner zeichenroutine liegt.. kann mir schlecht vorstellen das dieses problem pc-abhängig ist...
grüsse
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
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