AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Probleme mit Cherry SmartCardReader ST-1044

Probleme mit Cherry SmartCardReader ST-1044

Ein Thema von grips-net · begonnen am 19. Jul 2007 · letzter Beitrag vom 27. Jul 2007
Antwort Antwort
grips-net

Registriert seit: 3. Sep 2004
Ort: St. Wendel
50 Beiträge
 
#1

Probleme mit Cherry SmartCardReader ST-1044

  Alt 19. Jul 2007, 12:34
Hallo.

Ich habe eine Anwendung entwickelt, die über die TOWITOKO SmartCard Komponente auf den SmartCardReader zugreift. Funktioniert auch einwandfrei mit den SmartCardReadern von Chipdrive (SCM).
Nun habe ich den CardReader ST-1044 von Cerry angeschlossen, da ich gelesen hab, dass das auch funktioneiren soll. Tut es auch augenscheinlich. Karten werden problemlos geschrieben und gelesen.

ABER:
Wenn ich mein Programm schließe und neu öffne, kann die Karte nicht mehr gelesen werden. Es wird eine eingelegte Karte erkannt, ich bekomme aber nur NULL-Werte zurück, als wäre die Karte leer. Ist sie aber nicht. (Ein SCM-Cardreader liest sie problemlos aus)
Wie ich finde ein sehr seltsames Phänomen.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Vielleicht das Problem schon gelöst oder zumindest einen Hinweis?

Schöne Grüße aus dem Saarland

Michael
  Mit Zitat antworten Zitat
cybertracepda

Registriert seit: 27. Jul 2007
Ort: Wels
1 Beiträge
 
#2

Re: Probleme mit Cherry SmartCardReader ST-1044

  Alt 27. Jul 2007, 16:22
Hallo !
Hab mir grad auch diesen Cardleser bestellt und möchte nächste Woche mit der Software anfangen. Vielleicht können wir zusammenarbeiten
Könntest Du mir Deine mal mailen, werde mal drübersehen.
Verwende Dlephi 4, 6 oder 2006

vielen Dank

mfg
Cybertracepda
mfg
Cybertrace
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf