AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte xRefactor für Delphi !! (Update)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

xRefactor für Delphi !! (Update)

Ein Thema von stoxx · begonnen am 5. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 18. Feb 2009
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von stoxx
stoxx
Registriert seit: 13. Aug 2003
ich kann diesen Beitrag leider nicht mehr Editieren, somit müsste ich die neue Version immer unten anhängen.

http://www.delphipraxis.net/internal...factor&start=0


Deshalb der neue Thread.
Es wurden einige Bugs beseitigt. Bei verschachtelten Funktionen gabs noch Fehler. Bei langen Units wurde auch manchmal der Code zerschossen, besonders bei Unit deklarationen.
Neu ist ausserdem, dass man die Befehle für xRefactor mit der IDE Template Funktion aufrufen kann.
Eine Variablen Deklaration im Lokalen Teil einer Funktion sieht demnach so aus.


"i Integer L" + TAB (L kann natürlich auch klein geschrieben werden)

Das wars, und die Variable ist deklariert.
die Sourcen + Hilfe + Templates befinden sich im Anhang.

viel Spaß
stoxx
Angehängte Dateien
Dateityp: zip xrefactor_129.zip (112,8 KB, 90x aufgerufen)
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
 
BloodySmartie
 
#11
  Alt 10. Feb 2009, 23:13
Tolle Arbeit !!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stoxx
stoxx
 
#12
  Alt 14. Feb 2009, 21:13
@ Chillkröte

cooler Nick
ja klar geht das auch mit Delphi 7 .. Quelltexte sind ja dabei, einfach ein Package erstellen.
Compilieren und installieren.
glaub nur eine Sache mit der Linebreak der Tstringlist ist unterschiedlich, siehst Du dann schon

nur die Templates kann man unter D7 nich benutzen, geht aber genauso (Aufruf mit Strg+L)


@ BloodySmartie

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Namenloser

 
FreePascal / Lazarus
 
#13
  Alt 14. Feb 2009, 22:07
Hallo,

ich hab das Thema bisher gar nicht gesehn, hört sich aber sehr gut an. ich ahbe es bisher nicht getestet, werde das aber sicher nachholen, sofern das ganze unter Turbo Explorer funktioniert.

Nur eine kleine Frage: Der Source ist doch dabei - Wieso ist da Thema dann nicht auch in der OpenSource-Sparte?
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler

 
Delphi 11 Alexandria
 
#14
  Alt 15. Feb 2009, 09:28
Wenn der TE es wünscht könnte man diese nach Open-Source verschieben
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
18. Feb 2009, 17:21
Dieses Thema wurde von "fkerber" von "Freeware" nach "Open-Source" verschoben.
Wie besprochen --> OpenSource
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz