AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi 7 und 2007 auf einem Rechner?

Ein Thema von Zwixx · begonnen am 12. Sep 2007 · letzter Beitrag vom 12. Sep 2007
Antwort Antwort
Zwixx

Registriert seit: 2. Nov 2006
37 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Delphi 7 und 2007 auf einem Rechner?

  Alt 12. Sep 2007, 10:57
Hi,

ich habe einen PC auf dem ich Delphi 7 und 2007 gleichzeitig installiert habe.

Nun ist es so, das einige Projekte die ich unter Delphi 7 compiliere und dann starte plötzlich merkwürdig flackern. Wenn ich das selbe Projekt unter Delphi2007 starte ist alles wie gewohnt. Wenn ich die EXE auf einem anderen rechner kopiere flackert auch die Version aus Delphi7, die aus Delphi 2007 ist völlig normal. Hat jmd sowas schonmal gehabt? Gibt es Probleme wenn man beide Versionen auf einem PC hat? Die Projekte ansich sind getrennt, es werden nicht die gleichen Projektdateien für 7 und 2007 benutzt.
  Mit Zitat antworten Zitat
oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#2

Re: Delphi 7 und 2007 auf einem Rechner?

  Alt 12. Sep 2007, 11:15
Hi,

ich habe Delphi5 und 2007 auf einem Rechner. Solche Probleme konnte ich noch nicht feststellen. Ich habe nur festgestellt, dass die Portierung alter D5-Projekte nicht generell auf D2007 möglich ist. Aus diesem Grunde bearbeite ich diese Projokte weiterhin unter D5. Ohne Probleme.

Ein Projekt wahlweise unter D5 und D2007 zu compilieren habe ich aber noch nicht versucht. Dabei habe ich immer den kompletten Projektquellcode in ein anderes Verzeichnis kopiert und daraus neu compiliert.

Gruß oki
42
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz