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Erstellt von
littleDave, 27. Aug 2008
Desktop Widget Engine (v0.72)
Hallo :hi:
ich hab mal wieder ein Projekt, welches ich hier veröffentlichen will: Eine ...
http://www.godlikesoft.de/images/external/WidgetEngine/DWELogo.jpg
Desktop Widget Engine
Downloadshier ist eine Übersicht über alle Versionen
hier (ca. 1.5 MB) kann die aktuellste Version heruntergeladen werden
hier könnt ihr weitere Widgets herunterladen und eure eigenen Widgets hochladen
hier ist jetzt der komplette ChangeLog seit Version 0.1 aufgelistet
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Erstellt von
littleDave, 21. Sep 2009
ScriptEngine II (v. 0.6.1)
Hallo liebe DP'ler
ScriptEngineII
ist der Nachfolger meiner letzten ScriptEngine. Da es sich um ein komplettes Remake handelt, sind die beiden jedoch nicht mehr vergleichbar.
Kurzübersicht
Die Script-Engine bnutzt Object-Pascal als Script-Sprache und unterstützt objekt-orientierte Programmierung.
Der Quelltext wird in ByteCode übersetzt, der dann von einer optimierten RunTime ausgeführt wird
Trotz der Möglichkeiten ist das Interface der Komponente sehr klein und übersichtlich gehalten
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Erstellt von
littleDave, 22. Jun 2010
Gael (Spiel)
Hallo,
ich melde mich mal wieder mit einem neuen Projekt. Diesmal ist es wieder was mit OpenGL.
Was ist Gael
Gael ist der Name der Engine, die ich seit April 2009 entwickle. Das fertige Spiel hat im Moment noch keinen Namen, daher nenne ich es erstmal auch Gael.
Gael soll ein Multi-Player-Shooter werden. Dabei gibt es zwei Teams: das Diebes-Team besteht aus genau einem Spieler. Dieser hat die Aufgabe, bestimmte Gegenstände zu stehlen. Das andere Team, die Wachen, müssen das verhindern. Die Prioriät ist dabei nicht wilde Ballergefächte, sondern die Taktik soll...
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Erstellt von
littleDave, 13. Jun 2008
Sysygy Script Engine - Version 0.99h
Hallo liebe DP'ler
Ich meld mich mal wieder mit ner neuen Komponente :)
http://www.godlikesoft.de/images/external/ScriptEngine/ScriptEngine-Logo.jpg
Einleitung
Nach dem Release meines Sysygy Image Viewers hab ich erstmal eine kleine Pause von dem Projekt gebraucht. Daher hab ich mich dazu entschlossen, meine Script-Engine, die ich bereits in dem Projekt verwende, weiter zu machen und allen zur Verfügung zu stellen.
Allgemeines
Sysygy Script Engine ist eine Skript-Sprache die den Dialekt Pascal benutzt. Es werden bei weitem nicht alle Features der Delphi-Sprache...
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Erstellt von
littleDave, 9. Mai 2008
Sysygy Image Viewer
Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier mein aktuelles Projekt vorstellen, an dem ich die letzten eineinhalb Jahre gearbeitet habe.
Was ist der Sysygy Image Viewer
Der Sysygy Image Viewer ist eine Art Bildbetrachtungsprogram. Es steht dabei nicht in Konkurenz zu anderen Bildbetrachtern wie z.B. IrfanView, die alle nur in 2D arbeiten. Sysygy Image Viewer stellt die Bilder in ein dreidimensionales Museum, durch das man sich wie in einem First-Person-Shooter frei bewegen kann. Die Steuerung ist dabei identisch mit der gängigen Shooter-Steuerung. WSAD oder die...
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Erstellt von
littleDave, 13. Aug 2008
Multi Blogger HTTP Server
Servus :hi:
Was ist der Multi Blogger
Multi Blogger ist ein HTTP-Server, der ein komplettes Blogging-System beinhaltet. Dabei ist Multi Blogger komplett unabhängig von externen Programmen/Libraries. Das besondere dabei: Das Blogging-System ist nur optional. Doch was heißt das jetzt genau? Ganz einfach: die komplette Website ist nicht in die exe hineinkompiliert - sie wird dynamisch während der Laufzeit erzeugt und kann somit auch während der Laufzeit geändert werden. Die Erstellung der Website übernimmt dabei meine eigene Script-Engine die hier die Aufgaben...
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Erstellt von
littleDave, 19. Mär 2008
[Komponente] TFiFoBuffer
Hallo erstmal,
Einführung
ich hab vor ca. nem Jahr mal das Problem, dass ich einen Datenstrom in einem Puffer zwischenspeichern musste, damit der Puffer von einem anderen Stream ausgelesen und verarbeitet werden konnte. Da ich damals zu faul war, mir was zusammenzusuchen, hab ich eben schnell eine kleine Komponente geschrieben, die das erledigt. Da ich damals mehrere Threads hatte, ist die Komponente fast Thread-Safe. Das "Fast" ist nur ein kleines Fast: wenn man dem Puffer eine neue Puffer-Größe zuweisen will, wird eine Routine aufgerufen, die nicht Thread-Safe ist....
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