![]() |
Kann nicht in my.embacadero einloggen und Getit funzt auch nicht
Seit einigen Stunden kann ich mich nicht mehr in my.embacadero.com einloggen, ich bekomme "Invalid credentials" zurück.
Dann habe ich versucht, bookmarks via getit zu installieren, leider auch ohen Erfold, es jkommt 'Invalid serial number". Was is los mit denen? |
AW: Kann nicht in my.embacadero einloggen und Getit funzt auch nichgeit does not work
Zitat:
Diese Woche hatten auch andere mit massiven Problemen zu kämpfen, so z.B. auch TMS. Irgendwie schon beunruhigend, wenn man wie im Fall TMS, nicht mal mehr die Software installieren kann, weil deren Lizenzserver (?) nicht mehr funktioniert hat. |
AW: Kann nicht in my.embacadero einloggen und Getit funzt auch nicht
![]() ![]() Tipp: richtig schreiben Na OK, dort heißt es "Seite existiert nicht", also ja ... Schluckauf. Auch auf quality.embarcadero.com mal wieder das bekannte Sorry, an error occurred trying to log you in - please try again Es was grade eben erst so, dass "Mehrere" sich Tagelang nicht einloggen konnten. ![]() Ansonsten, was auch seit Jahrzehnten immer wieder mal vermutet wird, und vielleicht eindlich mal wahr wurde ![]() Soooo, ich hatte damals dem Support geschrieben, aber da es kurz danach wieder ging .... so, die Mail raussuchen und nochmal antworten :freak: Dass die andere Domain auch nicht ging, war noch nicht aufgefallen. |
Hatte mich dafür mühevoll durch das Formular gekämpft.
![]() Zitat:
Ansonsten könnte man auch da unten rechts den Chat versuchen. (letztens war dort auch kein Bot dran) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geht wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |