AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

Ein Thema von delphii · begonnen am 1. Nov 2010 · letzter Beitrag vom 2. Nov 2010
Thema geschlossen
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    
delphii
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 19:34
Hallo

Es funktioniert nur der Username und das Passwort müssten nochmals überprüft werden

Hier der Beweis:

http://www.fotos-hochladen.net/view/...t1fq0lbimk.gif
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 19:39
Fängst du schon wieder mit dem Unsinn an?
Wo ist da der Beweis? Ich sehe nicht, dass da irgendwelche Mails runtergeladen wurden. Ich sehe nur die letzte Zeile: "Barebones failed to log on"
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
delphii
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 19:44
Ja wegen falschem Benutzername

Ich willte damit auch nur andeuten das er eine Verbindung zum Mailserver bekommen hat aber das Passwort oder der Username falsch ist. Aber ich hatte eine Verbindung mit der Mailbox!! OHNE Telefonletung
 
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 19:47
Stecke mal Modemkabel, LAN-Kabel, Surf-Stick etc. aus und schalte dein WLAN ab.
Teste das Ganze dann nochmal. Dann siehst du, dass es nicht funktioniert bzw. nicht funktionieren kann.
 
Benutzerbild von nachti1505
nachti1505

Registriert seit: 7. Apr 2007
188 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#5

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 19:52
Juhu der Spaß geht weiter... *freu*
 
Benutzerbild von XHelp
XHelp

Registriert seit: 12. Jul 2004
Ort: Duisburg
172 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#6

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:07
Stecke mal Modemkabel, LAN-Kabel, Surf-Stick etc. aus und schalte dein WLAN ab.
Das einzige was da hilft ist wenn er das Stromkabel vom Rechner absteckt. Und das für immer. Und im weiterem Leben höhstens Abakus benutzen, da kann man bestimmt auch Mails abrufen.
Alex
Von allen Dingen die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:11
Wie lange soll man sich diesen Blödsinn eigentlich noch antun? Mir fällt spontan ein Zitat von unserem Linux-Dozenten damals in der Umschulung ein:
Zitat:
Ich sehe, Sie machen sehr viel am Rechner. Ich sehe aber auch, dass Sie nicht die geringste Ahnung von dem haben, was Sie da tun.
Das scheint nirgends besser zu passen als hier
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Teekeks

Registriert seit: 19. Okt 2008
Ort: Dresden
765 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#8

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:12
Und, weil du es bist delphii, hier noch einmal ein Zitat:
Zitat:
Lieber Sven Uwe Pasker,

bitte suche dir ein anderes Forum, wo du Leuten auf die Nerven gehen kannst.
Noch besser: Fang die Lichter auf der Autobahn!!

PS:
Bitte kontaktiere doch mal einen Facharzt für Nervenheilkunde, bevor du das Internet noch mehr quälst!
Peter
"Div by zero Error" oder auch: "Es geht auch ohne Signatur!".
 
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#9

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:12
Während ich ja gestern noch davon ausging, daß du ein großes Hacker-Nachwuchstalent bist, muß ich nun mit Grauen feststellen, daß du versuchst uns an der Nase herumzuführen. Der Screenshot wurde doch eindeutig auf einem Windows gemacht. Also nix DOS. Alles Lüge.

Ich bin enttäuscht.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:14
Wieso, ist doch ein "schwarzes Fenster"
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 4  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz