AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

Ein Thema von delphii · begonnen am 1. Nov 2010 · letzter Beitrag vom 2. Nov 2010
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:15
Konsole = DOS oder etwas nicht?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:15
Was ist aus eurem Appell geworden, ihn auszuhungern?
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#13

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:20
Was ist aus eurem Appell geworden, ihn auszuhungern?
Bei mir steht oben "Klatsch und Tratsch".

Aber da du es erwähntest und die Shoutbox zu klein ist für sowas. Mein Problem war, daß die Begründung war, daß es Luckie zu blöd wurde. Nunja, ist das hier auch. So gesehen, macht ruhig zu. Recht haben natürlich die, welche meinen, daß dieser Unsinn einem Suchenden die Suche nach Lösungen schwerer macht. So gesehen ist in der Tat das "Verschwinden" solcher Themen die bessere Lösung.

Ich fände die Begründung, daß hier jemand sinnfreie Sachen postet und das wiederholt einfach besser wenn schon die Schließen-Keule geschwungen wird (was ich mittlerweile sogar nachvollziehen kann in diesem Fall), i.e. besser als "das ist mir jetzt zu blöd".
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#14

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:23
Ich habe beim ersten Thread etwas eigenmächtig gehandelt. Andere im Team waren der Meinung, man könnte den Thread auflassen, deswegen halte ich im Moment noch meine Füße still.

Aber reizt mich nicht.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
delphii
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:33
Hallo

Ich habe das Ganze nicht im reinen DOS sondern in einer konsole getestet

Und ews hat geklappt
 
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.021 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#16

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:34
Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass der TE selbst glaubt, dass das funktioniert...
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
 
delphii
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:54
Ich verweise jetzt nochmals auf den Screenshot
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 20:55
Dadurch wird es auch nicht glaubhafter. Btw. du weißt schon dass die Konsole zum NT-Subsystem gehört und mit DOS nichts am Hut hat?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 21:04
Dadurch wird es auch nicht glaubhafter.
Wenn er mir von einem Rechner, ohne physischen Internetzugang, eine Mail schickt, dann glaub ich's.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#20

AW: Beweis: Ich kann Mails per DOS ohne Inetverbindung versenden

  Alt 1. Nov 2010, 21:07
Epic... Einfach epic....

Die Psychologie wird ein ganzes Themengebiet nach dir benennen, da bin ich mir sicher....
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz