AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.4)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.4)

Ein Thema von Sunlight7 · begonnen am 7. Feb 2007 · letzter Beitrag vom 13. Feb 2007
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   
Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7
Registriert seit: 17. Sep 2006
"Zerbrösel" Tetris Reloaded

Moin!

In diesem Thread wurde ich auf die Idee gebracht, mein altes Tetris wieder mal auszupacken und zu spielen und dann liefs auf XP nicht mehr
Also neu aufgesetzt und hier zum Testen für Euch gepostet,
viel Spaß damit.

Warum das Zerbösel Tetris heißt?
Na weil gefüllte Zeilen einfach in einer Animation zerbröselt werden

PS: Leider ist die Überarbeitung noch nicht ganz fertig, Sound fehlt noch und der Spieltyp Columbs funktioniert nicht

Edit: Sounds und Doppelgröße hinzugefügt
Edit: Ein paar Bugs behoben und Wünsche umgesetzt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
tetris_reloded_198.png  
Windows: Ja - Microsoft: Nein -> www.ReactOS.org

Geändert von Sunlight7 ( 8. Mai 2011 um 20:24 Uhr)
 
Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

 
Delphi 5 Standard
 
#41
  Alt 13. Feb 2007, 17:09
Abend!

Zitat von turboPASCAL:
Du hast alle Bug rausgebaut und dafür eine Statistik ein ?
Ich hab net gesagt alle Bugs http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a045.gif

Zitat von turboPASCAL:
Kann es sein das nach dem Spielende (Game over)der Hiscore erscheint (+Statistik) und nach
dem Klick auf den Button "Schliessen" des Hiscores nix passiert ? (Fokus etc.)
Tatsächlich *
Da hat sich wohl noch ein Fehler in letzter Sekunde eingeschlichen

Zitat von bigg:
Endlich den Highscore geknackt.
Glückwunsch

Mein Highscore (Anfänger) 353793 Punkte, Level 17


In der Früh hat ich keine Zeit dazu...
Im Update enthalten:
  • * Neuer Bug mit High-Score Fenster
  • Doppelte Größe merkt er sich
  • Graue Steine korrigiert
  • Frei wählbare Tastenbelegung
  • Spiel endet erst mit Level 99 (wenns wer bis dahin schafft soll er mir bescheid geben )
  • Startlevel wählbar
  • Schummelfunktion entfernt (hat ja eh keiner gefunden )
  • Andere kleinigkeiten
  Mit Zitat antworten Zitat
dino

 
Delphi 5 Professional
 
#42
  Alt 13. Feb 2007, 20:47
was ist denn die schummelfunktion?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

 
Delphi 5 Standard
 
#43
  Alt 13. Feb 2007, 21:20
Die korrekte Frage wäre: Was war denn die Schummelfunktion

Das hab ich in meinem üsprünglichem Code gefunden, als ich die frei wählbaren Tasten einbaute, das da noch die Funktion drinn war, das man sich einen grünen Stein "zaubern" konnte.
Hatte ich ganz vergessen, aber jetzt rausgeschmissen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz